ach ist das süss mit deinem Flic! super, dass du ihn aufgenommen hast, ich bin immer wieder froh, wenn ich auf solche Menschen stosse, die Fundninchen oder ausgesetzte Tierchen (hab grad vorher gelesen,dass jemand 3 Nini-Babies gefunden hat, die in den Stassengraben! geworfen wurden. Ich reg mich auf, echt) aufnehmen. ¨Würd ich auch tun. Fluic dankt es dir so, in dem er dich über alles liebt und dir die Nase leckt, gröl.
Meine Dame ist ähnlich wie deine, nur noch etwas scheu. Ich habe sie aufgenommen, als der Gefährte meines Jungen gestorben ist (heul!) und er nicht alleine bleiben konnte. Na ja, nach anfänglichen "Diskussionen" haben sie sich aneinander gewöhnt und nun sind sie ein glückliches Paar.
Sie heisst Topsey und er Moritz. Er ist recht gross, schwarz-weiss getupft mit Stehohren, sie hat 4 Farben (braun, weiss, rot und grau) und ist auch ein Stehöhrchen, aber erst 6 Monate alt, während er 1 Jahr und 5 Monate alt ist. Das neuste Hobby meiner Dame ist in den Heusack reinlaufen (der voll ist) und dort zu graben und das ganze Heu rauszuwühlen. Diese Nins sind so speziell und frech, dass ich immer was zu lachen habe. Gleichermassen lehren sie mich Geduld und Ordentlichkeit, weshalb ich sie so liebe!