Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander!

Diskutiere Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine 2kaninchen konen mit einander nicht ohne auch nicht was soll ich machen:idea: die beiden schmuse und wen die kleine sie ärgert kneift sie...
  • Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
meine 2kaninchen konen mit einander nicht ohne auch nicht was soll ich machen:idea: die beiden schmuse und wen die kleine sie ärgert kneift sie die was soll ich mache.wen ich die trenne klopfen die beiden immer:?: sol ich sie trenen oder nicht?wolte mir eigentlich noch ein 3 kaninchen holen sol ich das lasse aus dem th wolte ich eins holen ein kastrirten bock:?:

• Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! Beitrag #2
Tut mir leid, sind mir zuwenig Informationen ...

1. Welches Geschlecht haben die Beiden?
2. Wie alt sind sie?
3. Seit wann sind sie zusammen?
4. Wieviel Platz hast du?

• Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! Beitrag #3
Du hast ein junges und ein älteres Tier, gell?

• Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! Beitrag #4
die eine ist 8monate und die andre ist 10 wochen alt und sid seit 7woche zusammen.beide sind weibche .der kafig ist 1.60 mal70cm ud haben regelmaßig frei lauf.die beide schlafe immer zu zuammen ud schmusse fressen tuh die auch!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
die beiden auf den foto sind es

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! Beitrag #5
HUHU
sie weißt sie einfach nur in die Schranken.
Du kannst sie ruhig zusammenlassen. Sie wird ihr noch öfter sagen was sie machen darf und nicht.
Behalte es im Auge, aber mache dir da nicht so viele Sorgen.

Liebe Grüße Jessy

• Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! Beitrag #6
habe ich aber die beiden mag ich nehmlich sehr.danke behalte die beiden im auge

Thema:

Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander!

Meine 2kaninchen können nicht mit- aber auch nicht ohne einander! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Kaninchen kuscheln und dann beißt eins das andere: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage! Ich habe 3 Kaninchen. Ein älteres Männchen und zwei jüngere Weibchen. Eigentlich war das...
Oben