Wann ist eine Katze ausgewachsen?

Diskutiere Wann ist eine Katze ausgewachsen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine beiden Damen sind nun beide etwas über ein Jahr und ich frage mich nun ab wann sie sozusagen offiziell als ausgewachsen gelten? :eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann ist eine Katze ausgewachsen? Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Damen sind nun beide etwas über ein Jahr und ich frage mich nun ab wann sie sozusagen offiziell als ausgewachsen gelten? :eusa_think:

Die Zwei haben die dem Alter entsprechende Größe, sind aber eben auch noch so schlacksig und drahtig, wie Teenies eben sind. Ab wann ändert sich das ungefähr?

Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geredet :lol:

lg Bella

• Wann ist eine Katze ausgewachsen? Beitrag #2
Eigentlich sagt man als Faustregel: Katzen wachsen zwei Jahre. Ein Jahr in die Höhe und ein Jahr in die Breite. Deine beiden werden also mit der Zeit nun noch ein bisschen "Form" annehmen. ;)

• Wann ist eine Katze ausgewachsen? Beitrag #3
Ahhh *ein Licht aufgeht* Das wollte ich hören! Jetzt kriegen meine Damen also endlich noch etwas Form :mrgreen:

• Wann ist eine Katze ausgewachsen? Beitrag #4
Hm dann ist bei meiner Naja irgendwas im ersten Jahr schief gegangen :mrgreen: der bei Luzie in allen beiden Jahren.... ich persönlich find den Größenunterschied schon arg XD Was sich Luzie natürlich zum Vorteil macht gegenüber der kleinen Naja....die arme liegt nämlich immer unter Luzie o_O

• Wann ist eine Katze ausgewachsen? Beitrag #5
Also, in die Höhe gewachsen sind unsere beiden "Kleinen" ja - aber sie sind immer noch die "Kleinen" im Vergleich zu den TH-"Großen" ;)
Darauf, dass sie in die Breite wachsen, warten wir aber dann inzwischen schon ein Jahr vergeblich ;) In die Breite wächst hier nur die dicke Dinah :D

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann ist eine Katze ausgewachsen?

Wann ist eine Katze ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben