Was für ein Hund ist sie denn nu?

Diskutiere Was für ein Hund ist sie denn nu? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeschön :D. Nunja, ich dachte, man könnte mit einer Probe eines Maremmanno vergleichen, was mit diesem übereinstimmt, und was mit anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Hund ist sie denn nu? Beitrag #21
Dankeschön :D. Nunja, ich dachte, man könnte mit einer Probe eines Maremmanno vergleichen, was mit diesem übereinstimmt, und was mit anderen Hunderassen aus der Datenbank übereinstimmt, denn schlussendlich werden ja nur die DNA-Stränge miteinander verglichen, auch wenn die Rasse schon in der Datenbank drin ist. Dass es kein DS-Gen gibt weiß ich auch ;). Ich dachte das ginge vielleicht ähnlich dem Vaterschaftstest, bei dem ja auch nur nebeneinander gehalten wird, aber da bräuchte man dann wahrscheinlich eine Probe der leiblichen Mutter :eusa_think:. Aber genau deshalb war ich ja am überlegen, ob ich den Test machen lasse. Denn ich gehe stark davon aus, dass die Rasse nicht in der Datenbank ist, auch wenn es eine Hand voll deutscher Züchter gibt.^^

Eines Tages vielleicht, wenn die Datenbank größer ist und mich die Neugier packt :p. Aber einen Versuch wäre es ja mal Wert, ich kann ja einfach mal die Firma anschreiben, vielleicht haben sie die Rasse ja durch einen seltsamen Zufall sogar drin XD!

EDIT: Gerade in der Liste gesehen: Ist nicht drin... Aber ich kann ja trotzdem mal fragen, ob es da andere Möglichkeiten gibt.^^ Sooo dringend ist es bei mir ja auch wieder nicht.

Liebe Grüße und Danke :D!!

• Was für ein Hund ist sie denn nu? Beitrag #22
Ui ui ui da bin ich aber auch mal sehr gespannt. Ich hatte auch schonmal drüber nachgedacht das set zubestellen für Blacky. Aber dann war ich mir nicht ganz sicher ob das so zuverlässig ist und ob es nicht doch nur Geld macherei ist. Zumal wir uns zu 80% sicher sind was er für ein Mix ist. Aber es würde nochmal alles bestätigen und man könnte dann genau sagen er ist das und das. Und nicht nur spekulieren.
Sehr witzig fänd ich es wenn bei einem Test ein paar Prozente von so kleinen hunden drin steckt wo man garnicht mit gerechnet hat oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Hund ist sie denn nu?

Oben