Diskutiere Komisches Verhalten !!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute,
ich wollte mal wissen ob euere Kanaris auch so nen verhalten aufweisen. Heute z.B ist meine Peggie wie wild im Käfig rumgeflattert ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #1
Hey Leute,
ich wollte mal wissen ob euere Kanaris auch so nen verhalten aufweisen. Heute z.B ist meine Peggie wie wild im Käfig rumgeflattert ich hab des vllt. das letze mal bei meiner Henne Pauli mit bekommn vor nen paar Monaten anfang des Jahres kommt nur selten vor aber ich hab beobachtet das des bei meinen männles net passiert ist!
habt ihr ne ahnung habt ihr des schon mal gesehn!?
lg Kikii
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #2
Ich Hoffe das irgenwann jemand ne idee hat !
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #3
Was meinst du wild rumgeflattert ?
Warum hast du sie nicht rausfliegen lassen, damit sie richtig fliegen kann?
Die meisten Kanaris flattern im "geschlossenen" Käfig hin und her um ihre Flügel zu bewegen - das ist ganz normal.
Wenn sie Freiflug haben, dann machen sie das nicht.
Mach einfach den Käfig auf, oder geht das nicht ?
Pizza1
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #4
Meinen KAnaris habn immer Freiflug wenn ich da bin der Witz ist nur das Peggie und Pauli das auch wärend dem Freiflug machn!
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #5
schade das niemand das bei sich auch beobachtet hat

((
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #6
Ich hatte shcon Kanarien die sich ans gitter setzten und hin und her bewegten und flatterten wenn die freiflut wolten (oder wenn einer drausen war und der andere zu blöd die offene Tür zu sehen)
Aber das wars dann auch schon
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #7
Hallo Kikii.....
diese Beobachtung mache ich des öfteren bei meinen Piepsern.
Sogar in der großen Außenvolier fliegen sie ganz plötzlich umher wie die Wilden, spez. die Jungvögel machen das sehr gerne.
Ich denke sie müssen und wollen einfach ihre Flügel ganz toll bewegen, und das funktioniert am besten wenn sie viel und oft flattern.
Ist interessant zuzusehen......
Pizza1
-
-
Komisches Verhalten !!! Beitrag #8
ok haben ja dann doch mehr Leute außer ich beobachtet Danke das ihr so nett wart und dieses in Vergessenheit geratene Thema zu kommentieren, danke an euch eben für die Antworten, meine Vögel sind 2 und 1 Jahr alt!
lg Kikii
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komisches Verhalten !!!