Ständiges Erbrechen

Diskutiere Ständiges Erbrechen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Brauche mal euren Rat! War vor circa 4-6 Wochen das erste mal beim TA mit meiner Katze aber eigentlich wegen der Vermutung das sie Epilepsie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ständiges Erbrechen Beitrag #1
L

Lady04

Punkte Reaktionen
0
Brauche mal euren Rat!
War vor circa 4-6 Wochen das erste mal beim TA mit meiner Katze aber eigentlich wegen der Vermutung das sie Epilepsie hat.(Hat sie auch bekommt auch Tabletten und soweit geht es ihr gut)
Jedenfalls hatte ich beim TA angesprochen das sie oft bricht,darauf hin bekamm ich Tabletten für sie,Antra mups,magensaftresistente Tabletten.
Seit ich diese gab war das erbrechen weg Die TA meinte sie müsse diese nun eben bekommen weil sie zuviel sauren Magensaft hat,ich hatte das so verstanden auf dDauer müsse sie die bekommen eben immer.
Nun waren letzte Woche die Tabletten alle und gleich ging das erbrechen wieder los jeden Tag konnte ich die Teppiche schäuern.Heute schickte ich meinen Mann zum TA um die Tabletten wieder zu holen da meinte der Mann von der Ärztin wir sollen noch die 20 Tabletten geben und wenn sie dann noch erbricht müsse sie gründlich untersucht werden was da los sei!
Ich bin nun etwas iritiert ich dachte nun sie müsse die Tabletten für immer kriegen?
Kann mir jemand sagen was die TA machen will oder kann?
Hat jemand von euch auch solch Probleme?
Wäre über Antworten dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständiges Erbrechen

Ständiges Erbrechen - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...

Neueste Beiträge

Oben