Kater / pirka bei Graz entlaufen

Diskutiere Kater / pirka bei Graz entlaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Unser schwarzer Kater Mucki ist seit Mittwoch 7. september entlaufen. Hat ihn wer gefunden? Gesehen? 6 Monate alt, unkastriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater / pirka bei Graz entlaufen Beitrag #1
K

klpeace

Hallo!

Unser schwarzer Kater Mucki ist seit Mittwoch 7. september entlaufen.
Hat ihn wer gefunden? Gesehen?

6 Monate alt, unkastriert, schwares glänzendes fell mit weißen flecken am Hals und Bauch.

bitte um infos ;) danke!

Kathi

• Kater / pirka bei Graz entlaufen Beitrag #2
Hallo Kathi,

auch dir drücke ich die Daumen und hoffe, dass der Kater inzwischen wieder aufgetaucht ist.

Ansonsten ganz schnell die Nachbarn, umliegenden Tierärzte und Tierheim(e) verständigen, vielleicht ist er da gesehen/abgegeben worden.

Liebe Grüße,
blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater / pirka bei Graz entlaufen

Kater / pirka bei Graz entlaufen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben