[PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen

Diskutiere [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, aufgrund veränderter Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Jungs trennen *seufz* Ich habe die beiden im Juli...
  • [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aufgrund veränderter Lebensumstände muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Jungs trennen *seufz* Ich habe die beiden im Juli 2009 bekommen.
Sid ist schwarz und im Juni 2009 geboren, also gute zwei Jahre alt.
Toffee, marderfarben, ist ein Fundtier aus dem TH und wird auf Feb. 2009 geschätzt, ist also ca 2 1/2.
Die beiden haben bei mir zwei Jahre lang auf 150*60cm gelebt (tlw sogar mit Auslauf) und kamen damit wunderbar aus.
Vor einigen Wochen haben sie sich dann plötzlich einmal gebissen. Die Wunden sind behandelt worden und komplett verheilt und es gab seit dem auch keinen Streit mehr. Im Moment leben sie im 100*40 Aquarium + Aufbau, was ihnen aber deutlich zu klein ist. Also 120*50 sollten sie schon mindestens haben. Sie wurden aufgrund der Verletzungen vom Tierarzt untersucht und sind kerngesund und auch noch total aufgedreht und lebendig.

Beide sind futterzahm und kommen an die Käfigtür,wenns was zum fressen gibt. Sid lässt sich auch ohne Probleme festhalten und beißt nicht.
Toffee ist tagsüber sehr,sehr oft auch wach und toll zu beobachten. Wenn man nach ihm greift und ihn festhält, zwickt er allerdings gerne mal. Beim Medikamtegeben zb lässt sich das aber ganz einfach regeln, in dem man ihn mit einem Handtuch nimmt.

Sind zwei tolle Chaoten *Herz*

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die beiden befinden sich zur Zeit in 34281 Gudensberg in Nordhessen (bei Kassel), können evtl. aber auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

cimg9998n.jpg
[/URL]

Uploaded with [/IMG]

cimg9989.jpg
[/URL]

Uploaded with [/IMG]

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #2
*schubs*

Da ich bald nach München umziehe, können sie bei Bedarf auch von dort aus vermittelt werden.

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #3
*schieb*
Es wird langsam sehr dringend! Ich zieh nächste Woche nach München und kann die Kurzen nicht mitnehmen.

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #4
Hi,
wäre denn auch Käfig, etc. dabei?

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #5
Ja,also sie leben ja zur zeit in nem 100*40 Aqua + Aufbau, das könnte mitgegeben werden. Allerdings finde ich das auf Dauer eig zu klein. Ich hab auch noch ein zweites 100*40 Aqua, welches man mit dem 1. verbinden könnte. Das würde ich auch abgeben.
Und auch eine Menge Zubehör können die Kurzen mitbringen.
Je nachdem was man nimmt, müsste man eben wg dem Preislichen gucken,weil mich das Zeug ja auch eine ganze Menge gekostet hat.

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #6
Suchen immernoch :-( Es ist wirklich dringend, auch eine Pflegestelle würde helfen!

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #7
*schubs* :(

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #8
Ist in meiner Nähe aber leider hab ich kein Platz für die Süßen :(

Ich höre mich aber mal um,evtl kenn ich Jemanden der die 2 aufnimmt.

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #9
Aktueller Stand: Die beiden sitzen seit gestern getrennt und sind damit auch getrennt zu vermitteln :(
Sie haben sich wieder heftig gebissen. Sid,dem Schwarzen, gehts gut, Toffee ist auch wieder fit,hat aber doch arge Bisswunden. Ich behandel ihn mit Schmerzmittel und Antibiotika,so dass er bald wieder rundum gesund sein sollte.
Ansonsten sind beide weiterhin absolut aufgeweckt, lebendig und aktiv.

Da ich in München studiere, kann ich sie auch jederzeit mit dorthin nehmen.

lg Krümel

• [PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen Beitrag #10
*schieb* suchen nach wie vor getrennt ein zuhause

Thema:

[PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen

[PLZ 34...] Zwei Rennmausböcke suchen - Ähnliche Themen

336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause... mit Update im Thread: Aufgrund eines plötzlichen Auslandsaufenthalts der Besitzerin werden bald drei zuckersüße Ataxisten obdachlos. Deshalb wird nach einem riesigen...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben