Merkwürdige Ereignisse im Wald

Diskutiere Merkwürdige Ereignisse im Wald im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Pechschwarz? Hast du irgendwie das Brot mal untersuchen lassen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #21
Pechschwarz? Hast du irgendwie das Brot mal untersuchen lassen?

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #22
Nein, ehrlich gesagt hab ich das als Schimmel abgetan und mir noch keine großen Gedanken gemacht, nur im Nachklap gesehen wird Brot nicht innerhalb eines Tages pechschwarz oder?

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #23
Das klingt wirklich alles sehr unheimlich und die gequälten Katzen tun mir leid. :(
Ich denke auch, dass ihr es möglicherweise mit einem Katzenhasser zu tun habt.
Wäre wirklich schrecklich, wenn das euer Nachbar wäre. =/
Ich finde, die ganze Sache stinkt gewaltig! :eusa_think:

Ob das Brot vielleicht vergiftet war? Wie soll es denn innerhalb eines Tages so schwarz werden-normal ist das nicht.

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #24
Definitiv nicht. Zumindest nicht in so kurzer Zeit pechschwarz. :eusa_eh: Das macht mir gerade ein bisschen Angst. Hoffentlich ist da kein Psychopath am Werk.
Wenn du nochmal solches Brot finden solltest, wäre es vielleicht ratsam, zur Polizei zu gehen, gibt ja so Irre, die Tiere vergiften o.ä. wollen... wenn es sich tatsächlich als auffälliger und komischer Schimmel (nach Untersuchung) herausstellen sollte: gut so, aber dann hat man es zumindest sichergestellt, finde ich.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmh, ich bin ein bisschen lahm beim Tippen.

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #25
bislang lag nix mehr da- zum glück aber alles zusammen gesehen ist schon komisch, denke auch dass jmd da gern Katzen quält.

Habe gerade eine Anzeige an unser lokales Wochenblatt geschickt mit der Bitte sie abzudrucken- eine Warnung vor dem Tierquäler so zu sagen

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #26
Sehr gut. Es kann zumindest nicht schaden. Wenn da wirklich ein Tierquäler rumläuft, wird er im besten Falle davon abgeschreckt, dann sind die Leute ja gesteigert aufmerksam.
Ich habe zwar selber keine Katze, aber wenn jemand Tieren sowas antut... :093:

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #27
nun das dauert hier anscheinend schon was länger- im Frühjahr wurden 2 Katzen überfahren, angeblich vom jeweiligen Besitzer... die eine Besitzerin beteuerte immer wieder, dass sie es nicht gewesen ist, die Katze wäre immer weg gelaufen wenn das Auto anging... sie denkt das jmd die Katze ihr unter die Reifen gelegt hat

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #28
Hört sich wirklich nach Katzenhasser an:(. Allerdings habe ich spontan noch zwei Ungereimtheiten:
1. Wenn Monty panische Angst vor Deinem Nachbarn hat, wieso lässt er den Nachbarn dann so nah heran kommen, dass der den Sender vom Halsband fummeln kann?

2. Welche Katze lässt sich denn unter einen Reifen legen?

Jedenfalls: Sollte in meiner Nachbarschaft so etwas passieren, würden meine Freigänger sofort zu Wohnungskatzen mutieren müssen. Ich sterb ja so schon 1000 Tode, wenn sie morgens das Haus verlassen:roll:.

In Deinem Fall hoffe ich, dass die Anzeige hilft!

LG
16 Pfoten

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #29
Also das mit Monty und dem Nachbarn habe ich mittlerweile auch verworfen, zumal er, wenn er an die Katze wollte bestimmt das ganze Halsband in der Hand gehabt hätte.

Zum Punkt mit der Katze unterm Auto... wir vermuten dass die Katze schon tot war bevor sie überfahren wurde. das Auto stand geparkt vor dem Haus- da wäre es ein leichtes gewesen einfach das Tier unter die Reifen zu legen.

Wir mobilisieren jetzt die ganze Nachbarschaft, ein Betroffener geht heute zur Polizei und stellt Anzeige gegen unbekannt und dann bleibt wohl nur noch Augen offen zu halten.

Monty darf mit Bauchschmerzen meiner Seits raus, allerdings ist er um 5 wieder drin- ich hoffe mal das Tageslicht den Täter zutäglich abschreckt

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #30
Ach so. Tote Katze unter das Auto legen ist natürlich kein Problem.
Das mit der Anzeige wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber ein Versuch ist es wert. Und dem Monty drück ich die Daumen, dass er draussen keine schlechten Erfahrungen macht.

LG
16 Pfoten

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #31
Natürlich ist das nicht nur ein riesen problem, sondern eine Sache die schärfstens bestraft werden muss- ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Die kleine Katze war häufig bei mir und ist mit meinem Kater aufgewachsen- glaub ja nicht wie ich getrauert hab und der Besitzerin Vorwürfe gemacht habe dass sie nicht aufgepasst hat!!!

Aber das ist die einzige Lösung die wir uns denken können- alle Katzen haben bei uns Angst vor Autos und würden nicht seelenruhig unter dem Reifen liegen bleiben wenn der Motor an geht.

• Merkwürdige Ereignisse im Wald Beitrag #32
Sorry, da hast Du mich falsch verstanden. Mit 'kein Problem' meinte ich, dass man mit toten Katzen alles machen kann. Ich hatte mich halt gewundert, das eine lebende Katze so etwas mit sich machen lässt.
Das Töten und Quälen der Katzen und ggf. das auslegen von Gift o. ä. ist - da gebe ich Dir völlig Recht - ein Riesenproblem. Und natürlich tun mir auch die gequälten Katzen leid.

LG
16 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkwürdige Ereignisse im Wald

Neueste Beiträge

Oben