Diskutiere Wunde hinter dem Ohr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mein Hamster habe ich gestern Abend rausgenommen, und habe dabei festgestellt, dass er eine Wunde hinter dem Ohr hat. Es sah so aus als ob...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wunde hinter dem Ohr Beitrag #1
Hallo, mein Hamster habe ich gestern Abend rausgenommen, und habe dabei festgestellt, dass er eine Wunde hinter dem Ohr hat. Es sah so aus als ob ein Stück vom Einstreu in der Haut sein würde ( und außenrum rot ). Dann bin ich gerade vom Tierarzt gekommen, welcher sagte das ich 2x am Tag Creme drauf machen soll. Aber ich darf halt nicht Einstreu bei ihm haben. Und da mein Käfig groß ist und ich jetzt nicht das ganze Einstreu raustuen will, hatte sie gesagt , dass ich ihn auch in der Transportbox für ca 5 Tage halten soll. Was soll ich tun ? Weil dort passt kein Laufrad rein sowie weiß ich nicht wie ich die Trinkflasche befestigen soll. Wäre dankbar für Antworten.

-
-
Wunde hinter dem Ohr Beitrag #2
Was hast du denn für eine Transportbox?
Es gibt auch welche mit ganz normalen Gittern.Weisst du was ich meine?
Trinkt dein Hamster viel aus der Flasche?
Ich denke mal für 5 tage kann er bestimmt auf sein Laufrad verzichten oder?

Gesundheit geht vor

Auslauf wird denke ich reichen.
-
-
Wunde hinter dem Ohr Beitrag #3
-
-
Wunde hinter dem Ohr Beitrag #4
Hallo,