Ist das noch im akzeptablen Bereich??

Diskutiere Ist das noch im akzeptablen Bereich?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe ja unten schonmal ein Thema wg. 20% Barf erstellt. Habe heute mal macs geholt, versuche das mal mit dem ergäzungsfutter zu mischen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das noch im akzeptablen Bereich?? Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Habe ja unten schonmal ein Thema wg. 20% Barf erstellt.

Habe heute mal macs geholt, versuche das mal mit dem ergäzungsfutter zu mischen und hoffentlich, hoffentlich fressen dies.:(

Ich habe mal ausgerechnet, wenn ich das später machen würde, wären das 100 gr. Nafu und 40 gr. Barf für eine Katze, das wären 28% Barf, wäre das noch okay ohne supplemente, oder ist das schon zuviel??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das noch im akzeptablen Bereich??

Ist das noch im akzeptablen Bereich?? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Katze frisst zu langsam, Kater viel zu schnell: Tut mir leid dass ich gleich mit einem neuem Thread ankomme, nur leider hab ich nichts gefunden wo mein "spezielles" Problem hinpasst. Und zwar...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben