Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc.

Diskutiere Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da ich nun durch Zufall an andere Aquarien gekommen bin und nun so mein altes nicht mehr gebrauchen kann, biete ich es hier an. Es hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nun durch Zufall an andere Aquarien gekommen bin und nun so mein altes nicht mehr gebrauchen kann, biete ich es hier an.

Es hat die Maße 100x40x50cm (LxBxH) und eignet sich für Hamster, Rennmäuse etc. Es liegt allerdings in der Breite 10cm unter dem Mindestmaß! Der Aufsatz ist nicht mit dem auf dem Bild identisch. Er hat die gleiche Größe und zwei kleine Türme.

Ich verkaufe hier lediglich das Aquarium, Aufsatz und Abdeckplatte - Einrichtung und Etagen sind nicht mit dabei!

Selbstabholung in 36280 Oberaula, Preis: 15€

CIMG2646.jpg

• Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. Beitrag #2
Ich hab schon im Tierheim nachgefragt, die brauchen momentan keine Aquarien. Daher würde ich es nun auch verschenken!

• Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. Beitrag #3
Eventuell mal bei der Hamsterhilfe anfragen ob die was gebrauchen können?

• Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. Beitrag #4
Eventuell mal bei der Hamsterhilfe anfragen ob die was gebrauchen können?

Da siehts in meiner Region eher schlecht aus:roll: und allzu weit bringen möchte ich es allein schon wegen den Benzinkosten auch nicht.
Hab mittlerweile schon telefonisch sämtlich TS-Vereine abgeklappert - ohne Erfolg.

• Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. Beitrag #5
Kann man das auch irgendwie verschicken?! Interesse hab ich, nur abholen ist eben schlecht weil es ziemlich weit ist..

• Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. Beitrag #6
Nein, das ist ein großes, massives Aquarium - der Versandt würde ca. 50 € Kosten. Momentan gibts hier in der Nähe allerdings jemanden, der es für geschenkt nehmen würde, das wird sich die Tage noch klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc.

Aquarium mit Aufsatz für Hamster/Rennmäuse etc. - Ähnliche Themen

100er Aquarium, Aufsatz, Trenngitter & Näpfe/Flaschen für Rennmäuse & Hamster: Hallo, nach reichlicher Überlegung werde ich mein 100er Aqua verkaufen oder es versuchen ^^ Es muss natürlich nicht alles zusammen gekauft werden...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Oben