- Zwei Monster knuspern jetzt hinter der Regenbogenbrücke Beitrag #1
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Am 22.12.2010 sind sie bei mir eingezogen, Taichi und Ren, zwei Campbell Hamster.
Sie lebten bis zum Tod friedlich zusammen, sie waren unzertrennlich.
Ren (schwarz-weiß) war lange krank, hatte das Backflipping Syndrom, aber mit Taichi war das gar kein Problem. Stressituationen haben wir vermieden und es fiel gar nicht auf, dass er überhaupt Backflipper ist.
Nach nur 9 Monaten, 8 davon bei mir, starb Taichi. Ich habe ihn in der Nacht zum 01.09.2011 tot in einem ihrer Nester gefunden. Woran er gestorben ist, werden wir nie erfahren.
Tai liebte das Laufrad, seinen Bruder, Mehlwürmer und Sonnenblumenkerne.
Er war wirklich ein süßer kleiner Hamster, mein bissiges Monster.
Ach, und Flachs hat er gerne geknabbert.
So wollen und werden wir ihn Erinnerung behalten:
Ruhe in Frieden, mein schwarzes Monster mit 1001 Gesichtern.
Du ulkiger kleiner Kerl.
Wir bewahren dich in unseren Herzen. Genau so wie du warst. :106: :054:
2 1/2 Wochen nach deinem Tod hast du deinen Bruder da oben wohl noch immer so vermisst wie er dich hier unten. Er war mittlerweile dauernervös, ihm ging es wirklich nicht gut, sein Backflipping hatte sich stark verschlimmert und dann hast du ihn zu dir geholt.
Er muss jetzt nicht mehr leiden und ihr seid wieder zusammen.
Ren habe ich heute morgen in seinem Häuschen gefunden. Auch er sah ganz friedlich aus.
Ihr beiden habt einander immer geliebt und gebraucht. Das ist mir jetzt klar. Liebe geht eben über den Tod hinaus - und genau das tut auch meine Liebe für euch zwei.
Für zwei kurze Momente hat die Welt angehalten und als sie sich weiterdrehte, wart ihr fort. Aber in unseren Herzen bleibt ihr für immer.
Zwei wundervolle Hammis, jeder toll auf seine Art und Weise und zusammen zum Quiken süß.
Taichi, pass gut auf deinen Bruder auf.
Ren, grüß mir den ollen da oben.
RIP Taichi (25.11.2010 - 30.08.2011) & Ren (25.11.2010 - 16.09.2011)
Nicht 1000 Worte können euch beschreiben, nicht 1000 Worte werden euch gerecht. Ihr beiden fehlt.
Sie lebten bis zum Tod friedlich zusammen, sie waren unzertrennlich.
Ren (schwarz-weiß) war lange krank, hatte das Backflipping Syndrom, aber mit Taichi war das gar kein Problem. Stressituationen haben wir vermieden und es fiel gar nicht auf, dass er überhaupt Backflipper ist.
Nach nur 9 Monaten, 8 davon bei mir, starb Taichi. Ich habe ihn in der Nacht zum 01.09.2011 tot in einem ihrer Nester gefunden. Woran er gestorben ist, werden wir nie erfahren.
Tai liebte das Laufrad, seinen Bruder, Mehlwürmer und Sonnenblumenkerne.
Er war wirklich ein süßer kleiner Hamster, mein bissiges Monster.
Ach, und Flachs hat er gerne geknabbert.
So wollen und werden wir ihn Erinnerung behalten:
Ruhe in Frieden, mein schwarzes Monster mit 1001 Gesichtern.
Du ulkiger kleiner Kerl.
Wir bewahren dich in unseren Herzen. Genau so wie du warst. :106: :054:
2 1/2 Wochen nach deinem Tod hast du deinen Bruder da oben wohl noch immer so vermisst wie er dich hier unten. Er war mittlerweile dauernervös, ihm ging es wirklich nicht gut, sein Backflipping hatte sich stark verschlimmert und dann hast du ihn zu dir geholt.
Er muss jetzt nicht mehr leiden und ihr seid wieder zusammen.
Ren habe ich heute morgen in seinem Häuschen gefunden. Auch er sah ganz friedlich aus.
Ihr beiden habt einander immer geliebt und gebraucht. Das ist mir jetzt klar. Liebe geht eben über den Tod hinaus - und genau das tut auch meine Liebe für euch zwei.
Für zwei kurze Momente hat die Welt angehalten und als sie sich weiterdrehte, wart ihr fort. Aber in unseren Herzen bleibt ihr für immer.
Zwei wundervolle Hammis, jeder toll auf seine Art und Weise und zusammen zum Quiken süß.
Taichi, pass gut auf deinen Bruder auf.
Ren, grüß mir den ollen da oben.
RIP Taichi (25.11.2010 - 30.08.2011) & Ren (25.11.2010 - 16.09.2011)
Nicht 1000 Worte können euch beschreiben, nicht 1000 Worte werden euch gerecht. Ihr beiden fehlt.