Sindy

Diskutiere Sindy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen ist Sindy-unsere 2 jährige Meerschweinchendame gestorben. Sie war sehr schwach und ich war oft diese Nacht wach um ihr Futter zu...
  • Sindy Beitrag #1
Blue

Blue

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen ist Sindy-unsere 2 jährige Meerschweinchendame gestorben. Sie war sehr schwach und ich war oft diese Nacht wach um ihr Futter zu geben. Sie war schon auf dem Weg der besserung...aber heute morgen lag sie tot in ihrem Köfig! :cry: Ich war schon bei ihrer Geburt dabei...

Sindy ich liebe dich und werde dich nie vergessen...

:cry: :cry:

• Sindy Beitrag #2
Oje fühl dich ganz dolle gedrückt.
Das tut mir schrecklich leid, ganz viel herzliches Beileid von mir.

Ganz viel aufmunternde Grüße Jessy

• Sindy Beitrag #3
Oh, lass dich drücken. :cry:

Was hat sie denn gehabt?

• Sindy Beitrag #4
Weiß ich nicht...
Mir wurde gesagt, sie habe eine erkältung, aber irgendwie hat sie sich gestern vom Bauch abwärts versteift und ist mit ihren vorderpfoten ausgerutscht, wenn sie gehen wollte...:cry:
Wir sollten ihr stark verdünnten Hustentee geben, haben wir auch gemacht..

vielleicht war es auch eine erbkrankeit, denn ihre geschwister, und ihr Vater+ihr Onkel sind alle sehr früh gestorben (zumindest die meisten).

• Sindy Beitrag #5
Oh du Arme, denk dran, wir alle denken hier an dich!!
Alles Liebe,
Mati *

• Sindy Beitrag #6
Ähm, Erkältung?
Ich würde sagen du wechselst den TA! Wir wurde den behandelt? Woraus wurde die Erkältung geschlossen?

• Sindy Beitrag #7
Wir waren nicht beim TA, es war zu spät abends und der TA hatte zu...

Eine Nachbarin (sie hat mehrere tiere), hat gesagt, sie sei erkältet.

Die Augen von Sindy haben auch getränt..

Eine Bekannte meinte, wir sollten nicht zum TA, denn TA könnten bei Meerschweinchen nicht viel machen...

Thema:

Sindy

Sindy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben