Happy Birthday Lilly!

Diskutiere Happy Birthday Lilly! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiß das momentan niemanden danach zumute ist aber ich möchte meiner Süßen trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy Birthday Lilly! Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Ich weiß das momentan niemanden danach zumute ist aber ich möchte meiner Süßen trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!

lg
Anni

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #2
Happy Birthday Lilly!! :D

Lass dich schön von Frauchen vewöhnen, an deinem Ehrentag, ja?^^

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #3
Alles Gute Lilly :D!
Lass dich schön von deinem Frauchen verwöhnen ;).

Off-Topic
Pixel hatte zwar gestern kein Geburtstag(Ihren kann man ja nur schätzen :lol:), aber ihren "Jahrestag". 2Jahre bei uns. Und irgendwie hatte sie gestern richtig richtig gute Laune und wollte nur kuscheln und spielen , als wüsste sie das :D.

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #4
Alles Gute zum Geburtstag liebe Lilly :)
Lass dich verwöhnen und heims viele Bauchkrauler und Recherchen ein.

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #5
Alles gute zum Geburtstag Lilly :)
Lass dich verwöhnen.

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #6
ALLES GUTE Lilly !! Lass dich schön verwöhnen!

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #7
Alles Gute süße Lilly : )
Lass dich verwöhnen ;)

• Happy Birthday Lilly! Beitrag #8
Dankeschön im Namen von Lilly!:)
Zum Geburtstag gab es ein roten Stoffhund und viele Leckerlies und Knochen( die werden eingeteilt:)

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Birthday Lilly!

Happy Birthday Lilly! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben