Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.?

Diskutiere Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich und meine Freundin suchen derzeit einen schönen Reitstall bei Ingolstadt,bei dem wir auch Unterricht auf Schulpferden nehmen könnten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.? Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich und meine Freundin suchen derzeit einen schönen Reitstall bei Ingolstadt,bei dem wir auch Unterricht auf Schulpferden nehmen könnten.
Kennt ihr vielleicht,irgendwelche Reitställe bei Ingolstadt,die auch Schulbetrieb haben.?
Freue mich schon auf eure Antworten.! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.?

Kennt ihr Reitmöglichkeiten bei Ingolstadt.? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Suche Farbmäuse: Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche eine Anfrage zu erstellen und es funktioniert mit dem Absenden nicht, ich sehe keine Sende-Button...
Oben