- Ich vermisse meine kleine Nala so sehr! Beitrag #1
Maruscha
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Tierfreunde, vor ein paar Tagen habe ich durch eine tragischen Unfall meine kleine Mopsdame NALA verloren
Ich bin immer noch fassungslos und stehe unter Schock! Sie war erst ein Jahr alt und hatte das ganze Leben noch vor sich! Mir geht es ohne sie sehr sehr schlecht! Sie fehlt mir wahnsinnig und es ist, als mir das Herz herausgerissen wurde! Sie war das wichtigste in meinem Leben, immer und überall dabei und sie war mein Lebensinhalt! Ich kann es immer noch nicht fassen, meine Wohnung ist so leer, ohne jegliches Leben, jeden Moment denke ich, sie kommt um die Ecke gedüst! Auch die Gassi und Essenszeiten schmerzen mich zutiefst, mein ganzes Leben war meine kleine Nala
Ich fühle mich so leer, der Schmerz frisst mich auf und die Sehnsucht nach meiner kleinen Maus ist unerträglich! Warum? Warum musste sie mit 1 Jahr ihr Leben lassen, sie hatte so viel Freude und war so neugierig auf das Leben, ein richtiger Sonnenschein
Ich würde alles, wirklich alles dafür geben, wenn sie wieder bei mir wäre! Der Schmerz und der Verlust ist unerträglich und mein Leben hat überhaupt keinen Sinn mehr! Ich wußte nicht, dass man jemanden so vermissen kann! Alles, sei es nur meine Wohnung, die Gassi-Strecken, der Sonnenschein auf meinem Balkon, den sie so geliebt hat, das Baden im Plaschbecken etc. erinnert mich an sie und bricht mir das Herz! Es ist so ungerecht, sie war doch noch so jung und wollte leben! WARUM!!!! NALA, du bist das beste, was mir je passiert ist und mit dir war es das schönste Jahr meines Leben! Ich liebe dich so sehr und vermisse dich mehr als ich mit Worten ausdrücken kann!!! Jeder Tag ohne dich ist eine Qual für mich 

Ich hoffe so sehr, dir geht es gut, wo auch immer du sein magst, du hast immer einen Platz in meinem Herzen und ich werde dich niemals vergessen, das verspreche ich dir! DANKE für die wunderbare Zeit! I love you and miss you so much! Ich bitte euch ganz lieb, wenn jemand eine ähnliche Situation erlebt hat oder mir etwas Trost spenden kann, dann BITTE antwortet mir! Ich bin froh für jeden Zuspruch in dieser schweren Zeit! Ganz lieben Dank, herzliche Grüße eure Anne!
Zuletzt bearbeitet: