wellensittiche

Diskutiere wellensittiche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi eine frage ich hab 2wellis sie sind beide 2monate alt sind ein pärchen!!! kann ich sie in 6monaten paaren???:uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wellensittiche Beitrag #1
L

lolile123

Punkte Reaktionen
0
hi eine frage ich hab 2wellis sie sind beide 2monate alt sind ein pärchen!!! kann ich sie in 6monaten paaren???:uups:

• wellensittiche Beitrag #2
Hallo Lolile123,

das wäre illegal und du würdest dich damit strafbar machen. Die Zucht ist nur mit einer Genehmigung erlaubt, und genau das meinst du doch mit paaren? ;) Ich bitte dich also, keinen Nistkasten an deinen Käfig anzubringen, da auch das schon zur Zucht dazu gehört.

• wellensittiche Beitrag #3
Huhu,

Fragen zur Zucht, sowie Tipps sind in diesem Forum nicht erwünscht. Daher werde ich den Thread dicht machen und bitte dich deine Vögel NICHT miteinander zu paaren. Begründungen stehen in unseren Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wellensittiche

wellensittiche - Ähnliche Themen

Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wellensittiche / Kanarien - Kann ich beide Arten in einem Zimmer halten?: Hallo, ich habe 4 Kanarien in einem großen Käfig aber mein Mann möchte gerne Wellensittiche haben. Natürlich würden die Wellensittiche separat...
Oben