- Katze schwanger? :( Beitrag #1
M
Meamy
Guest
Hallo, wie manche vielleicht schon wissen hab ich hier ein 6 Monate altes Schnurrilein. Leider war ich so doof und habe auf meinen (alten!) TA gehört, der meinte, dass Amy erst den Zahnwechsel gemacht haben muss, bevor man sie kastrieren kann. :roll:
Vor 2 Wochen bin ich dann bei einen anderen TA, weil ich endlich wollte das Amy kastriert wird. Mit dem TA hab ich auch einen Termin gemacht, der gestern gewesen wäre.
Aber Montag sah ich, dass Amy das erste mal rollig wurde :? Kann sein, dass sie schon vorher rollig war (Sie miaut immer sehr viel und wenzelt sich auch schon immer gerne auf dem Boden. Ich habe es nur bemerkt, weil sie den Po hoch und den Schwanz zur Seite gemacht hat. Das war Montags)
Also, und dann kam ja der Super-GAU: Miezi ist mir noch am Montag durch das Fenster abgehauen. Bin sie dann wieder einfangen gegangen. Ich hatte es aber erst nach einiger Zeit gemerkt. Im Nachbargarten saß ein/e Katze/Kater.
So, und seit Donnerstag Morgen ist Amy nicht mehr rollig. Kann es sein, dass sie schwanger ist? Oder war sie dafür noch zu lange rollig? Ich möchte gar keine Babys,, es gibt ja genug arme Würmchen im Tierheim!
Lg,
Meike mit Amy