Reitsocken und Reithosen (:

Diskutiere Reitsocken und Reithosen (: im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute ! mich würde mal interessieren welche Farbe oder Marke ihr an Reithose oder Strümpfe tragt :) Ich hab nämlich hellblaue geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #1
T

Tiierliiebhaberiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

mich würde mal interessieren welche Farbe oder Marke ihr an Reithose oder Strümpfe tragt :)
Ich hab nämlich hellblaue geschenkt bekommen (Strümpfe) und brauche ne neue Reithose. Welche Farbe passt da denn am Besten ? :)
ICh liebe ja karierte Reithosen, wie siehts bei euch aus ? :)

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #2
Schlicht in Schwarz find ich am schönsten, passt auch zu hellblauen Socken :)

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #3
Jaa das stimmt :)
Wie siehts mit Braun oder Grau aus ? Hmm... ich glaube braun passt nciht : /

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #4
Braun hat ja fast jeder ;) Grau find ich auch gut ;) welche farbe haben denn deine stiefel ?

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #5
Stiefel sind schwarz ;D
Ziehe aber hauptsächlich braune Turnschuhe an, da meine Rb immoment von der Reitlehrerin angeritten wird (hatte lange Reitpause, nach Sehnenverletzung)

Morgen gehe ich wieder zum Pferdili, kann ich auch ne enge schwrze Jeans t den Sockenmorgen anziehen ?...

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #6
klar wieso nicht .. leggins ist aber bequemer find ich ;)

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #7
Stimmt auch wieder ;D
Jaa morgen wird mein Rb 1. Mal wieder Trab geritten. Bin mal gespannt ob sie danach lahmt...

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #8
Wird schon schief gehen ;)

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #9
Also ich kaufe immer spontan die Socken , die mir gerade gefallen ^^ Da ich eine schwarze Reithose hab und ne seeehr dunkel blaue passt eigentlich alles:)

lg Caro

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #10
Ich hab so braun karrierte :D Die hab ich mal geschenkt bekommen und hatte sie immer zu meiner Reithose in Jeansoptik an :D

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #11
Hab ne dunkelblaue Reithose von meiner Mama bekommen :)
Die helllblauen Socken passen echt gut :)
Die Reithose ist noch von meiner mama & die Tochter der besi meiner Rb hat eine Beige Reithose mit braunem Vollbesatz, soeine wollt ich mir eig holen. Kommt es doof, wenn ich mir jetzt so eine hole ? :/

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #12
Ich habe eigentlich nur Socken von Pikeur, ich liebe die :D Hab sie in 5 verschiedenen Farben

Ich mag karierte Reithosen überhaupt nicht. Ich mag lieber beige, braun oder schwarze :) Meine Reithosen sind von Black-Forest. Das ist meine absolute lieblings Reithose :)

Außerdem finde ich die Socken müssen nicht umbedingt zu der Reithose passsen (klar sieht besser aus), ABER man hat ja eh die Reitstiefel/Chaps drüber. Dann spielt das ja sowieso keine Rolle mehr :D

Die Farbe würde bestimmt gut zu den Socken passen ->

lg Franzi

• Reitsocken und Reithosen (: Beitrag #13
Ich mag alle Arten von Reithosen :D haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitsocken und Reithosen (:

Reitsocken und Reithosen (: - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben