Hund muss abnehmen! aber wie?

Diskutiere Hund muss abnehmen! aber wie? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; *mirdoofvorkomm* Auch bei wiederholtem Lesen, kapier ich nicht, was du meinst, Schatti. Kannst du mich mal bitte vom Schlauch runter schubsen? Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund muss abnehmen! aber wie? Beitrag #21
Off-Topic
*mirdoofvorkomm* Auch bei wiederholtem Lesen, kapier ich nicht, was du meinst, Schatti. Kannst du mich mal bitte vom Schlauch runter schubsen? Was hätte was und warum und überhaupt. *doofguck*

• Hund muss abnehmen! aber wie? Beitrag #22
*lach* 8Kg Pellets bei zwei Cairnterriern? Joa, wenn beide 15 und älter werden, kööööönntest du es vielleicht aufbrauchen :mrgreen:

Ich würde die Pellets ähnlich sehen, wie alles anderen Zugaben zum aufpeppen auch. Wenn du das Hauptfutter bissi reduzierst wegen den Zugaben, würde ich das auch bei den Pellets machen. Bei Jerry musste ich das leider tun, aber heute hat er sogar zum ersten Mal nicht den Napf aufgefressen *success* Wird aber vermutlich eher am warmen Wetter liegen als an seinem neuen Bewusstsein für gesundes Gewicht ;)

Aber eine Mahlzeit nur aus Möhrenzeug klingt ja auch interessant *g* Das wiederum wäre Jerry nicht gut genug *gnah* :roll:

• Hund muss abnehmen! aber wie? Beitrag #23
Da mache ich mir bei Cuno keine Gedanken. Der frisst ja eh alles. In unserem Garten bedient er sich auch ständig selbst (und Tabs macht's nicht anders). Äpfel, Birnen und Kirschen, die vom Baum fallen, werden sofort gefressen. In der Kirschhochsaison kackt er fast ausschließlich Kirschkerne. Himbeeren und Stachelbeeren klaut er sich vom Strauch. Erdbeeren pflanzen wir mittlerweile gar nicht mehr an, weil sie grün von der Pflanze geklaut werden. :roll:
Und Möhren fressen sie eh auch so und freuen sich über das Guddi.

• Hund muss abnehmen! aber wie? Beitrag #24
Off-Topic
Ich würd sagen die Barfen sich selbst :)

• Hund muss abnehmen! aber wie? Beitrag #25
Off-Topic
Stoffel, ich meinte das die Vorstellung was hätte ;)
Ich hab mir die beiden neben dem angerichteten 8kg Sack bildlich vorgestellt :D

• Hund muss abnehmen! aber wie? Beitrag #26
Off-Topic
@Schattenseele: Ach soooooooo! :eusa_doh:

Off-Topic
Ich würd sagen die Barfen sich selbst :)

:lol: Ja, das tun sie. Tabs findet sogar unter der Schneedecke noch Fallobst und frisst es gefroren.
Ich frag mich nur, wie die beiden so jemals auf den empfohlenen Fleischanteil kommen wollen. :roll: Aber da es beide machen, scheint der bei Cairns wohl nicht zu gelten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund muss abnehmen! aber wie?

Oben