Hilfe!! pferd wird verkauft:(
Diskutiere Hilfe!! pferd wird verkauft:( im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; bei uns gegenüber steht ein pferd die besizetzer kommen ab und zu mal vorbei um nach minka(stute) zu schauen, sie ist 6Jahre alt und wurde mit 3...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #1
bei uns gegenüber steht ein pferd die besizetzer kommen ab und zu mal vorbei um nach minka(stute) zu schauen, sie ist 6Jahre alt und wurde mit 3 teils ausgebildet grund weiß ich nicht diebesitzer haben auch eine tochter sie soll auf dem pferd reiten lernen bis jetzt kein erfolg nur schritt sie hat angst dass sie sie runterbuckelt in der longe reißt sie einem dass seil aus der hand und die besitzer wollen sie warscheinlich verkaufen ich kann nicht minka bei minka hab ich einmal trab geschafft aber dass wars schon ich nur in die wiese wenn sie da sind dass wird aber immer weniger was ich villeicht nur tunkönnte ist dass ich trotzdem nin die wiese darf bitte helft mir

-
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #2
Off-Topic
Sorry Bounty, aber könntest du dir bitte mal Mühe mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung geben? Ich verstehe deinen gesamten Text nicht.
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #3
Hallo Bounty.
Ich kann verstehen das du aufgeregt bist, aber auch ich muss ehrlich gestehen, den Text nicht zu verstehen.
Magst du nochmal beschreiben bei was genau du Hilfe brauchst?
LG
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #4
TSCHULDIGUNG! hier noch mal etwas fehlerfreier
Hilfe!! Pferd wird verkauft

Bei uns gegenüber steht ein Pferd die Besitzer kommen ab und zu mal vorbei um nach Minka (stute) zu schauen, sie ist 6 Jahre alt und wurde mit 3 teils ausgebildet ,danach wurde die Ausbildung abgebrochen Grund weiß ich nicht . Die Besitzer haben auch eine Tochter sie soll auf dem Pferd reiten lernen bis jetzt kein Erfolg ,nur schritt sie hat angst dass sie sie runterbuckelt in der longe reißt sie einem dass Seil aus der hand und die besitzer wollen sie warscheinlich verkaufen

iIch kann nichts dagegen tun bei minka hab ich einmal trab geschafft aber dass wars schon und ich darf nur in die wiese wenn bie besitzer da sind Was ich villeicht noch tun könnte ist dass ich trotzdem in die wiese darf, Bitte helft mir!!!!
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #5
Ok also du möchtest Minka reiten oder dich so um sie kümmern und die Besitzer wollen das nicht, weil sie denken, Minka ist gefährlich?
Bist du sie denn geritten im Trab? Oder an der Hand?
Möchtest du weiter mit ihr arbeiten?
LG
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #6
Schattenseele, ich denke mal dazu kommt auch noch, dass sie Minka jetzt verkaufen wollen. Die Tochter kann so bestimmt kein reiten lernen, wenn das Pferd kaum trabt läuft.
lg
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #7
Also an der Longe.
Jetzt haben sie Minka 2 Gefährten in die Wiese gestellt beide 2 Jahre alte Hengstfohlen ,also wenn wir sie müde machen wollen und sie sich plötzlich losreisst galoppieren die beiden auch in ihrer wiese herum letzdes mal ist sogar eins über denn Zaun gesprungen und sich dabei eine Verletzung am Bein eingezogen also wollten die Besitzer es erst mal nicht mehr versuchen.
Hilft da join -up?
lg bounty
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #8
Puh ich denke schon das ein Pferdetrainer helfen könnte.
Natürlich nicht allein, sie müssen schon auch bereit sein mitzuarbeiten.
Wären sie denn bereit Minka noch eine Chance zu geben?
LG
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #9
Also die Besitzerin hat auch eine Freundin die auch helfe könnte (ihr gehören auch die zwei Hengste) sie hat viel Reiterfahrung und hat Minka glaub ich auch ausgebildet (also teils) und die Mutter von Minka gehört auch ihr
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #10
Sind denn alle bereit mit dem Stütchen zu arbeiten?
Ich denke schon das sie Chancen hat. Man sollte sie nicht zu früh aufgeben.
LG und viel Glück!
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #11
ja bereit ist jeder aber was sollen wir trainieren ist eine komplette Ausbildung nötig? dass ja dann fast ein Jahr dauern und die Besitzer sind auch nur alle 3 Wochen da ich glaube wir sollten einfach mal das stehenbleiben üben :eusa_think:
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #12
Wäre es denn möglich sie fürs Training wegzubringen?
Das sie auf einen Hof kommt, wo jederzeit ein Trainer ist der mit ihr arbeitet?
LG
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #13
also minka hat angst vor Transporter eine ideee hätte ich den Reiterhof an dem ich auch Unterricht nehme ich habe sie dann mal geputzt aber sie hat nicht mal Hufe gegeben und es hat nicht gerade ausgesehen als hatte sie nicht gewollt aber ich glaube sie hat es nie gelernt aber ich mir da mal nicht so viel Hoffnung
-
-
Hilfe!! pferd wird verkauft:( Beitrag #14
Ist jetzt schon irgendwas im Fall Minka herausgekommen?

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: