Caesar folgte ihm

Diskutiere Caesar folgte ihm im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gerade wollte ich Caesars futter wechseln, als ich merkte das da noch einiges drinnen ist. Ein komisches Gefühl kam über mich und ich hob sein...
  • Caesar folgte ihm Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Gerade wollte ich Caesars futter wechseln, als ich merkte das da noch einiges drinnen ist. Ein komisches Gefühl kam über mich und ich hob sein Haus an. Er bewegte sich nicht und da war es mir schon klar.

Caesar, hast du Cooky so sehr vermisst?
Voll gestopft mit Futter, wolltest du das dem Cooky bringen?
Du sahst friedlich aus. Friedlich eingeschlafen.

Ich vermisse euch beide sehr!

Thema:

Caesar folgte ihm

Caesar folgte ihm - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...

Neueste Beiträge

Oben