Hamster gras

Diskutiere Hamster gras im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe im supermarkt in der tierabteilung so fertiges hamstergras entdeckt das öffnet man und drinnen sind ni der erde schon alle saaten man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster gras Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich habe im supermarkt in der tierabteilung so fertiges hamstergras entdeckt das öffnet man und drinnen sind ni der erde schon alle saaten man muss die box nur giesen und nach 4 tagen ächst das grad und dan kann man die ganze box in den käfig stellen.
meine frage ist: ist dieses fertig gras gut für den hamster oder schadet es ihm??

• Hamster gras

Anzeige

• Hamster gras Beitrag #2
Hamster dürfen Gras fressen, du solltest ihn nur langsam dadran gewöhnen, also erst vielleicht ein bisschen abschneiden und so reichen, oder nicht zu lange im Käfig stehen lassen, damit er nicht zuviel abgrast.

Ist der Behälter aus Plastik? Da musst du gut aufpassen, dass er es nicht anknabbert!

• Hamster gras Beitrag #3
ich hatte von Rodipet.de so ne samen mischung bestellt und wachsen lassen und reingestellt... ihm scheint es geschmeckt zu haben und spaß beim buddeln in der erde hatte er auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster gras

Hamster gras - Ähnliche Themen

Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben