Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause

Diskutiere Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben Foris :) Wie einige von euch wissen gab es bei uns vor kurzem unerwarteten/ungewünschten Nachwuchs im Rattenhaus. Ich hatte für...
  • Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Foris :)

Wie einige von euch wissen gab es bei uns vor kurzem unerwarteten/ungewünschten Nachwuchs im Rattenhaus.
Ich hatte für jeden der kleinen einen zukünftigen Besitzer gefunden nur leider sind für 2 der Böckchen die Besitzer nicht mehr zu erreichen, deswegen suche ich eventuell liebe, rattenerfahrene, neue Besitzer :)
Sie sollten zu zweit bleiben!
Sie sind am 28.08.2011 geboren und sind von Anfang an an die menschliche Hand gewöhnt.
Die zwei sind sehr lieb &' haben natürlich noch sehr viel Mist im Kopf.

in ca. 7-14 Tagen sind die Stinker abgabebereit.

Der neue Besitzer sollte schon im Umkreis von Stendal-Magdeburg wohnen...oder halt Sachsen-Anhalt.

Bei Interesse meldet euch bitte entweder hier oder per privater Nachricht.
Wenn Bilder der kleinen erwünscht sind, werden gerne welche reingesetzt :)
Auch weitere Fragen werden gern beantwortet.

Liebe Grüße,
Liny

Thema:

Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause

Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
74629, 2 Degus (3J, m) suchen neues zu Hause: Hallo ihr Lieben Foris, lange lange Zeit habe ich mich nun in Schweigen gehüllt und mich nicht sonderlich oft im Forum blicken lassen. Nun melde...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 29.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 02.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben