- Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause Beitrag #1
xXLinyXx
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben Foris 
Wie einige von euch wissen gab es bei uns vor kurzem unerwarteten/ungewünschten Nachwuchs im Rattenhaus.
Ich hatte für jeden der kleinen einen zukünftigen Besitzer gefunden nur leider sind für 2 der Böckchen die Besitzer nicht mehr zu erreichen, deswegen suche ich eventuell liebe, rattenerfahrene, neue Besitzer
Sie sollten zu zweit bleiben!
Sie sind am 28.08.2011 geboren und sind von Anfang an an die menschliche Hand gewöhnt.
Die zwei sind sehr lieb &' haben natürlich noch sehr viel Mist im Kopf.
in ca. 7-14 Tagen sind die Stinker abgabebereit.
Der neue Besitzer sollte schon im Umkreis von Stendal-Magdeburg wohnen...oder halt Sachsen-Anhalt.
Bei Interesse meldet euch bitte entweder hier oder per privater Nachricht.
Wenn Bilder der kleinen erwünscht sind, werden gerne welche reingesetzt
Auch weitere Fragen werden gern beantwortet.
Liebe Grüße,
Liny
Wie einige von euch wissen gab es bei uns vor kurzem unerwarteten/ungewünschten Nachwuchs im Rattenhaus.
Ich hatte für jeden der kleinen einen zukünftigen Besitzer gefunden nur leider sind für 2 der Böckchen die Besitzer nicht mehr zu erreichen, deswegen suche ich eventuell liebe, rattenerfahrene, neue Besitzer
Sie sollten zu zweit bleiben!
Sie sind am 28.08.2011 geboren und sind von Anfang an an die menschliche Hand gewöhnt.
Die zwei sind sehr lieb &' haben natürlich noch sehr viel Mist im Kopf.
in ca. 7-14 Tagen sind die Stinker abgabebereit.
Der neue Besitzer sollte schon im Umkreis von Stendal-Magdeburg wohnen...oder halt Sachsen-Anhalt.
Bei Interesse meldet euch bitte entweder hier oder per privater Nachricht.
Wenn Bilder der kleinen erwünscht sind, werden gerne welche reingesetzt
Auch weitere Fragen werden gern beantwortet.
Liebe Grüße,
Liny