Tumor? :(

Diskutiere Tumor? :( im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute" Ich brauch dringend eure Hilfe!mein Wellensittich hat sowas ähnliches wie ein Tumor am Kopf/Hals.Er kann den kopf auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor? :( Beitrag #1
M

Mohrle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute"

Ich brauch dringend eure Hilfe!mein Wellensittich hat sowas ähnliches wie ein Tumor am Kopf/Hals.Er kann den kopf auch nicht mehr gerade machen und an der Stelle fehlen auch ein paar Federn,also dort ist eine kleine kahle Stelle!Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist?Ich hab Angst,dass mein Nymphensittich angesteck wird und das auch noch kriegt!

Bitte helft mir dringend :(

• Tumor? :( Beitrag #2
Hallo Mohrle, warst du denn noch nicht beim Tierarzt um ihn untersuchen zu lassen?

Edit: Hälst du ihn allein? Dann hab ich evtl. schon eine Vermutung, wenn er einen Spiegel oder Plastikvogel hat.. Ferndiagnosen sind allgemein nicht möglich, deswegen sollte man im Krankheitsfall immer sofort einen Tierarzt aufsuchen.

• Tumor? :( Beitrag #3
Ja ich weiß,aber er is schon fast so alt wie ich,deswegen weiß ich nicht ob ich noch mit ihm zum Tierarzt gehen soll!Er ist mit einen Nymphensittich mit ihm Käfig,ich weiß wirklich nicht was ich mit him machen soll,er sitzt nur auf der Stange trinkt und frisst nicht mehr,kann es denn möglich sein das er einen Tumor hat?

• Tumor? :( Beitrag #4
Wie alt bist du denn? Es ist völlig egal, wie alt er ist, du solltest trotzdem zum Tierarzt gehen! Er leidet doch wie du siehst und hat wahrscheinliche höllische Schmerzen! Es ist Freitag abend, wenn ich du wäre würde ich jetzt gleich sofort zum Tierarzt, bevor er noch an grauenvollen Schmerzen stirbt.. Vielleicht kannst du ihm helfen, vielleicht wird er wieder gesund!

Ich kann dir nicht sagen was er hat, das kann nur ein Tierarzt.

• Tumor? :( Beitrag #5
Ich werd gleich morgen früh gehen,heute hat meiner nicht mehr offen!Bin 17 und mein Welli ist 16!Danke erstmal für deine Hilfe,ich hoffe ich kann ihn noch retten!

• Tumor? :( Beitrag #6
Hallo Mohrle,

wie ich sehe, wohnst Du in Berlin. Da sich viele TÄ mit Vögeln nicht auskennen, würde ich Dir empfehlen zu einem Spezialisten zu gehen. Ich weiss ja nicht, wo genau Du wohnst, aber es gibt eine Fachtierärztin f. Geflügel und Ziervögel in Charlottenburg. Sie hat aber leider erst Montag vormittag wieder geöffnet. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir eine PN schreiben.
Ich weiss nicht, ob man die Adresse hier so reinsetzen darf.

LG Simone

• Tumor? :( Beitrag #7
Warst du schon beim TA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor? :(

Tumor? :( - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Oben