Hogan gehts jetzt gut! <3

Diskutiere Hogan gehts jetzt gut! <3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine alte Goldhamstidame Hogan hat vorgestern ihre letzte Reise angetreten! Sie war 2 Jahre und 8 Monate alt und ich denke, sie hatte ein schönes...
  • Hogan gehts jetzt gut! <3 Beitrag #1
Sunny83

Sunny83

Punkte Reaktionen
0
Meine alte Goldhamstidame Hogan hat vorgestern ihre letzte Reise angetreten! Sie war 2 Jahre und 8 Monate alt und ich denke, sie hatte ein schönes Leben, sonst wär sie sicher nicht so alt geworden, die Kleine!
Sie zu erlösen war die einzig richtige Entscheidung, obwohl es sehr schwer war, als sie auf meiner Hand sass und die Spritze bekam! *heul*

Liebe Hogan, du wirst immer in unserem Herzen bleiben, wir werden dich nie vergessen! Danke für die tolle Zeit mit dir!!!

• Hogan gehts jetzt gut! <3 Beitrag #2
Hallo Sunny,

etwas verspätet möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken. :056:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm es ist ein geliebtes Tier in den Tod zu begleiten. Aber manchmal ist es der letzte Liebesdienst, den wir ihm erweisen können. Hogan hat das sicherlich auch so empfunden...

Thema:

Hogan gehts jetzt gut! <3

Hogan gehts jetzt gut! <3 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Mach's gut Amber: Meine Amber ist vorgestern in meinem Arm eingeschläfert worden. Ich bestehe nur noch aus einem Tränenfluss, der gar nicht aufhört. Sie hatte einen...

Neueste Beiträge

Oben