Joghurt drops

Diskutiere Joghurt drops im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Sina! Hast du Papiere für die Tiere und weisst du genau, das die Verwandten der Tiere gesund sind? Sprich keine Erbkrankheiten etc bestehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Joghurt drops Beitrag #21
Hallo Sina!

Hast du Papiere für die Tiere und weisst du genau, das die Verwandten der Tiere gesund sind?
Sprich keine Erbkrankheiten etc bestehen?

• Joghurt drops Beitrag #22
Na dann werd ich diese Honig-Milch drops weg lassen.
Seit gestern hab ich einen neuen Hamster. Kann ich den neuen Hamster (mänchen) und lady (weibchen) mal zusammen in einen Käfig setzen?da ich sie gerne Züchten würde.

Woher stammen die Tiere?

• Joghurt drops Beitrag #23
Also den ersten von einer Freundin da die Jungen bekommen haben. Den zweiten aus dem Tierheim und den letztn aus nem Zoohandel da mir dieser voll leid tat er war in einem ganz kleinen käfig also von den ersten weis ich das der ihre verwandten gesund sind und von meinem letzten leider nicht. Würde gerne die 2 Goldhamster zusammen tun. Denkt ihr das geht? Also Papiere hab ich von keinem von den dreien (wusste gar nicht das man Papiere braucht)

• Joghurt drops Beitrag #24
Nein, die Tiere kannst du auf keinen Fall zusammen setzen, du weisst überhaupt nicht was in ihnen drin steckt, als Gene usw. Selbst wenn sie äußerlich gesund erscheinen, können sie Erbkrankheiten an ihre Jungen weiter geben.

• Joghurt drops Beitrag #25
Wie meinst du das jetzt? Also ich war heute mit allen drei beim Arzt und alle sind sie gesund.

• Joghurt drops Beitrag #26
Frage: Kann der Arzt die Gene eines Tiere sehen?

Antwort: Nein, kann er nicht! Er kann nur die äußerliche Beschaffenheit der Tiere sehen. Sie sind so vielleicht gesund, können aber "defekte" Gene in sich tragen und diese eben an die Junge weiter geben. Jetzt verstanden? ;)

• Joghurt drops Beitrag #27
Auf gut deutsch: Du gehst das Risiko ein, dass missgebildete Jungen geboren werden. Zudem ist es nicht selten, dass Jungen und Mutter sterben..

• Joghurt drops Beitrag #28
Achso okay jetz hab ichs verstanden. Ich finde Hamster sehr interresant. also einer von den 3 ist schon wach der Zwerghamster wird meistens so um 4 Uhr wach und meine Lady immer unterschiedlich. Habe auch noch vögel Schildkröten und Fische
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also das hier jemand stirbt will ich gar nicht also lass ich das mal lieber

Zuletzt bearbeitet:
  • Joghurt drops Beitrag #29
Auf der Packung steht ja 2-3 mal pro tag habe mir die dinger nähmlich für meinen hamsti gekauft

• Joghurt drops Beitrag #30
Auf der Packung steht ja 2-3 mal pro tag habe mir die dinger nähmlich für meinen hamsti gekauft

Hast du dir den Thread mal ganz durchgelesen? Die Dinger sind verdammt ungesund und selbst 2-3 mal im Monat wär nicht gut.

• Joghurt drops Beitrag #31
ich kann mich nippla nur anschließen, tut euren kleinen was gutes un verzichtet auf dieses zeugs.
es gibt doch genug alternativen,die ihr verfüttern könnt

• Joghurt drops Beitrag #32
Und wem die Packung zum Wegschmeißen zu schade ist: Joghurt-Drops schmecken echt lecker. Und verkleben Eure Backen bestimmt nicht. hihi.

• Joghurt drops Beitrag #33
ich hab sie au schonmal probiert...
danach hat mir ne freundin erzählt dass da manchmal solche "tierischen nebenerzeugnisse" drin sind. vllt ist das au illegal,kp. das wäre aber sehr eklig,essts liber nicht!!!

• Joghurt drops Beitrag #34
ich find die riechen aber auch lecker >.<

• Joghurt drops Beitrag #35
:shock: Oki ich habs sie noch nicht probiert und drann gerochen hab ich auch noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joghurt drops

Joghurt drops - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben