Biothane Leine?

Diskutiere Biothane Leine? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallooooo Sagt mal,wer von euch hat eine Biothane leine? Ich hab mir grad ne Schlepp bestellt, 5 Meter. Sind die echt so gut wie alle sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biothane Leine? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Hallooooo

Sagt mal,wer von euch hat eine Biothane leine?

Ich hab mir grad ne Schlepp bestellt, 5 Meter.
Sind die echt so gut wie alle sagen?!
Ich sehe ja nur noch Leute mit der Leine rum rennen im Park...
Ich bin mal gespannt, ich erhoffe mir damit,das ich Ben,wenn er kommen soll und irgendwo auf nem Hund hängt, besser holen kann;)

So renn ich dem ja sonst wie doof nach!

• Biothane Leine? Beitrag #2
ich hab zwar keine, aber ich kenne begeisterte Biothane Nutzer. Demnächst werde ich anfangen Biothane selbst zu verarbeiten.

Vorallem für hunde die gerne ins wasser gehen, ist das material sehr schön, weil es sich weder vollsaugt, noch unter dem Wasser leidet.

• Biothane Leine? Beitrag #3
Selbst Verarbeiten als was?!
Das Material ist leider auch sehr Teuer.Hab ich schon geschaut,da kommt es auf das selbe hinaus, wenn ich sie direkt so kaufe =)
Wenn du tips hast, wo ich das Material günstig kriege, immer her damit :)

Ja, ich bin mal gespannt, wie die ist! Wir sind ja viel Unterwegs und ich lass beide viel ohne Leine laufen und ich hoffe,das ich ihn damit aus gewissen Situationen einfach besser raus holen kann,grade wenn er z.b.aufreitet! :)

• Biothane Leine? Beitrag #4
Halsbänder und Leinen stehen jetzt erstmal auf dem Plan, weil ich da aufträge bekomme. Muss mir jetzt aber erstmal so eine Ösenpresse beschaffen und dann sehe ich weiter...

ja, der meterpreis ist mit 2,00-2,50€ natürlich nicht ganz billig. Billiger hab ich es bisher auch nicht gefunden.

• Biothane Leine? Beitrag #5
Genau, ich hatte auch dran gedacht,das ich mir ne Leine selber mache, aber mit Gutschein lag die Leine bei 11,90€ da mache ich mir nicht die mühe!
Oh,da bin ich mal gespannt auf deine Halsbänder!:)

• Biothane Leine? Beitrag #6
ich bin schon gespannt auf das ösenpressen :mrgreen:
Könnte auch durchaus ein disaster werden^^

• Biothane Leine? Beitrag #7
Ich bin ja auch schon vom Lesen her Begesiert und werde mir wohl auch bald Biothan ins haus holen ob nun Meterwahre oder gleich ne Fertige ist noch unklar. Ich würds aber gerne selbst vearbeiten.

Nudl woher bekommst du dein Material?

• Biothane Leine? Beitrag #8
ich hab noch gar nichts bestellt.
Mal sehen wo ichs kaufe...

• Biothane Leine? Beitrag #9
Wir haben eine 7,5 m Biothane Schleppleine in Leuchtorange.

Ich benutze sie im Moment nicht häufig, aber jetzt wo es wieder früh dunkel wird kommt sie wieder vermehrt zum Einsatz.

Sie ist superleicht und leicht zu reinigen.
Außerdem hat sie den Spiel-Attacken vom unserem Rocky bisher gut standgehalten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biothane Leine?

Biothane Leine? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Biothane - einige Fragen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Tagen besset wochen auf den Biothane Zug aufgesprungen, ich bin ganz begeistert davon da es so extrem...
Habe nun nachgegeben und endlich einen Maulkorb besorgt.: Ich habe nun endlich einen Maulkorb für unseren großen Gekauft. Notwendig war er für mich nicht - aber die Gesetzeslage sagt - Leine oder Maulkorb...
Heute erster Freilauf - bravorös gemeistert: Nachdem ich den großen seit dem wir ihn haben fast ständig an der Leine habe, hat er nun von selber angefangen - draussen Sachen selber...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben