Fische für mein Paludarium

Diskutiere Fische für mein Paludarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, :D Wir haben uns vor kurzem ein paludarium eingerichtet. Nur das Problem ist das wir vorher nur größere Fische hatten und mussten sie...
  • Fische für mein Paludarium Beitrag #1
F

funnypig

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D
Wir haben uns vor kurzem ein paludarium eingerichtet. Nur das Problem ist das wir vorher nur größere Fische hatten und mussten sie deshalb in unser zweites Aquarium setzten. Nun steht das neue Paludarium unbewohnt.
Welche Fische würden dort am besten hineinpassen? Gibts irgendwelche kleinen Fische, die zur Atmosphäre des paludariums passt?
Freue mich über Antworten :)

• Fische für mein Paludarium Beitrag #2
Hi,

Wie wäre es erstmal mit ein paar technischen Daten... welche Maße hat es, wie ist es eingerichtet, welche Wasserwerte habt ihr darin...? ;)

Thema:

Fische für mein Paludarium

Fische für mein Paludarium - Ähnliche Themen

Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
"Junger" Feldhase gefunden: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen! Folgendes: Gestern Nachmittag gegen 13:30 Uhr ist mir ein kleiner (in...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben