junge katze frisst nicht

Diskutiere junge katze frisst nicht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, ich hab ein problem mit meinem 2,5 jahre alten kater denn er frisst seit 2 tagen nichts mehr. er hat davor auch nie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge katze frisst nicht Beitrag #1
B

Brina25

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich hab ein problem mit meinem 2,5 jahre alten kater denn er frisst seit 2 tagen nichts mehr. er hat davor auch nie viel gefressen aber ausreichend und jetzt seit donnerstag gar nix mehr, hab schon mehrere sachen ausprobiert aber er will nix er wirkt auch irgendwie angewiedert sonst ist er ganz normal.
Hatte schon mal jemand so ein problem mit seiner Katze??

liebe grüße Brina

• junge katze frisst nicht Beitrag #2
Huhu!
Geh bitte mit ihm zum Arzt und lass ihn erstmal durchchecken. Wir können leider keine Ferndiagnosen stellen.

LG

• junge katze frisst nicht Beitrag #3
Ich würde dir auch zum TA bzw. jetzt eher der Tierklinik raten. Mangelnder Appetit ist meist ein Zeichen für Übelkeit und Unwohlsein, das kann so ziemlich alles sein, von harmlos bis lebensbedrohlich. Warte also bitte nicht und bringe ihn gleich zum Tierarzt.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge katze frisst nicht

junge katze frisst nicht - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben