Der Lemming-Laber Therad

Diskutiere Der Lemming-Laber Therad im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo:), hier können wir, Lemminghalter, einfach über unsere Lemmis unterhalten oder neuste Fotos zeigen (egal ob vom Gehege oder vom Lemmi). ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Lemming-Laber Therad Beitrag #1
Spagetti18

Spagetti18

Punkte Reaktionen
0
Hallo:),

hier können wir, Lemminghalter, einfach über unsere Lemmis unterhalten oder neuste Fotos zeigen (egal ob vom Gehege oder vom Lemmi). ;)
Ich fang mal an zu labern:
Findet ihr das ein Sandbad für Lemminge notwenidg ist? Meine stehen total drauf, deswegen haben sie jetzt auch zwei. Sie essen, putzen und machen ihre Geschäfte da.
Total beliebt bei denen!:D
Und einer von meinen ist gerade auf Diät.:roll:
Was machen eure Lemmis denn so gerade?

Hier mal ein Bild:
lemming6.JPG

• Der Lemming-Laber Therad Beitrag #2
Mich interesiert mal, wie alt die werden?
Weiß das jemand?
mfg

• Der Lemming-Laber Therad Beitrag #3
1,5 - 2,5 Jahre alt. Durchschnittlich 2, Meine sind schon 1... Langsam kommt auch die Zeit und sie werden alt. Hat denn im Forum keiner Lemminge? Das sind doch so knuffige und hohle Tiere:mrgreen:
Nicht beleidigt sein, Lemmis:lol:

• Der Lemming-Laber Therad Beitrag #4
Hat niemand Lemmis?

• Der Lemming-Laber Therad Beitrag #5
Ich hole mir evtl. welche.:mrgreen: *freu*

• Der Lemming-Laber Therad Beitrag #6
Ich wusste gar nicht, dass man die als Haustiere halten kann :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Lemming-Laber Therad

Der Lemming-Laber Therad - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
2 kommen rein, brauche Hilfe beim Innengehege: Nach all dem Schweis und der Kraft die wir draußen in das "Kaninchengehege"reingesteckt haben, und sich die Gruppe leider verstritten hat, mussten...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben