schlimm?

Diskutiere schlimm? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi, ist es schlimm wenn ein tropfen bifon (was gegen pilz von aussen, sandkasten) ins ohr - gehörgang bekommt? muss ich mir gedanken machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schlimm? Beitrag #1
K

Kreex

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist es schlimm wenn ein tropfen bifon (was gegen pilz von aussen, sandkasten) ins ohr - gehörgang bekommt?

muss ich mir gedanken machen?

• schlimm?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlimm?

schlimm? - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

Neueste Beiträge

Oben