welche rasse ist der kleine

Diskutiere welche rasse ist der kleine im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich weiß ja nicht warum sie so dünn ist, man sieht auf den Fotos ja nicht welche Schulterhöhe er jetzt hat. entweder weil er unter 50cm Bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche rasse ist der kleine Beitrag #21
ich weiß ja nicht warum sie so dünn ist, man sieht auf den Fotos ja nicht welche Schulterhöhe er jetzt hat. entweder weil er unter 50cm Bleibt oder weil er zu wenig zu fressen hat ich weiß es nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kann euch mall Die Linke Schicken da sieht ihr auch die Brüder

Der Letzte Link ist Von Den kleinen Kerl

bin echt Am Verzweifeln Die Brüder sehen ihn nicht Ähnlich was könntee das für ein Mix Sein? hat einer Ahnung?

• welche rasse ist der kleine Beitrag #22
mein erster gedanke war auch sennenhund mix.
Allerdings finde ich 3kg in diesem Alter dazu deutlich zu wenig. Dobis haben ausgewachen 60-70cm, wiegen in dem alter ca 7-8kg und sind ja deutlich schmaler als Sennen (egal welche).

wenn sie mit 2 Monaten wirklich nur 3kg hat, schätze ich sie ausgewachsen nicht über 50cm, eher kleiner.

Da schließ ich mich an, mit 3 kg wird sie wohl nicht sehr groß werden :wink:

• welche rasse ist der kleine Beitrag #23
ja aber 45 mindestens oder?

muss er ja auch nicht

• welche rasse ist der kleine Beitrag #24
Vielleicht, das weiß auch so genau keiner. Ich schätze ja ehrlich gesagt eher noch weniger. Ist das eigentlich so wichtig? Wenn du einen ausgewachsenen Hund in dieser Größe haben möchtest, dann hol dir auch besser eins und keine Welpe, damit du keine böse Überraschungen erlebst :wink:

• welche rasse ist der kleine Beitrag #25
mir ist das eh egal ob Riesig oder klein wäre ja Super dann könnte ich ihn die Treppen hochtragen =) und dann wäre er für die Wohnung nicht zu groß hoffe nur das ich ihn auch kriege

bei den tieren die auf der Straße sind weiß man ja nicht genau wie groß sie werden und vielleicht ist er auch ein bissen zu dün ich mein der lebt ja mit seinen Geschwistern auf der Straße=( echt traurig dass so kleine welpen schon auf der Straße leben=(

• welche rasse ist der kleine Beitrag #26
ich denke auch, dass er unter 45cm bleibt ;)
Jetzt wo ich die geschwister gesehen habe, würde ich auch keinen Senne mehr vermuten.
Sieht mir nach klassischem Senfhund aus :D

• welche rasse ist der kleine Beitrag #27
Mir ist das eh egal auch kleine Hunde sin Familien Hunde=) und dann müssten wir erstmal auch nicht ausziehen

• welche rasse ist der kleine Beitrag #28
Der Kleine Ist Schon Weg OH =( aber könnt ihr Mir sagen was sie Für ein Mischling ist Sie ist am 15.6 Geboren Zur zeit 37 cm Groß (Stand september2011)
Sie Sagten sie wissen nicht dir Rasse. Sie vermuten Das vom Aussehen ein Schäferhund mit gespielt hat und Von Charakter ein Labrador Sie sagen sie schätzen mindestens 55.
was sieht ihr den Für Eine Rasse in der Kleinen?
Kann man sagen wie groß sie wird?

Hier der Link

Habe auch ein Video link da sieht man ihr wesen Voll süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche rasse ist der kleine

welche rasse ist der kleine - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben