Schweineohren und Co.

Diskutiere Schweineohren und Co. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Habt ihr andere Läden als wir hier? oO Weder der Fressnapf noch der LIDL bei uns haben gutes Kauzeug. Fressnapf hat bei uns nur wenig Auswahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweineohren und Co. Beitrag #21
Habt ihr andere Läden als wir hier? oO
Weder der Fressnapf noch der LIDL bei uns haben gutes Kauzeug. Fressnapf hat bei uns nur wenig Auswahl: Schweine-/Rinderohren, Büffelhautknochen, getrockneter Pansen, ein gemischter Kauartikel ohne Zucker, aber mit Getreide. Beim LIDL gibt es hier nicht mal Büffelhautknochen, sondern nur diese gemischten Stangen, die aussehen wie aufgelöstes und wieder geklebtes Trockenfutter. Sorry, aber da bin ich gar kein Fan von, dann lieber Ohren, Hufe, Schwänze, Ziemer, ...

LG

• Schweineohren und Co. Beitrag #22
oh Hufe meine armen Pferde soory bin da etwas sensibel wenn es um Pferde geht.
ne unser Fressnapf hat ne gute auswahl, auch flachendeckend, genauso unser lidl und auch Penny kauf bei den discauntern aber nur selten hundzeug ,nur nassnahrung meistens

• Schweineohren und Co. Beitrag #23
Meine bekommt Straussensehnen, jetzt gerade hab ich mal welche vom Hirsch bei Zooplus bestellt, weil die Straussensehen nicht lieferbar waren!
Diese sehen ähnlich aus wie die vom Strauß!
Mein Hund frisst beide Sorten sehr gerne! Sind fettarm und daher auch gesünder als Schweineohren! Und leichtverdaulich!

• Schweineohren und Co. Beitrag #24
@Kersi ist zooplus nicht teurer als fressnapf:?:

• Schweineohren und Co. Beitrag #25
Glaub ich jetzt eigentlich nicht, dass Zooplus teuerer als Fressnapf ist!
Eine 200 g Packung Straußensehen kosten um die 6 Euro, wenn im Angebot dann was mit 5 Euro.
Die Hirschsehnen waren auch im Angebot!
Ich hab im Fressnapf nur Preise von ca. 8 - 9 Euro gesehen! Hab aber auch nicht wirklich geschaut, wieviel g da drinnen waren!
Ich denke auch, es kommt auf den Artikel an, manche sind da billiger, manche da! Verallgemeinern würde ich das aber nicht!
Ich kann diese Sehen nur empfehlen, mein Hund frisst sie sehr gerne und wie gesagt, sie sind fettarm!

• Schweineohren und Co. Beitrag #26
ok, hab zwar hier in berlin noch kein zooplus gesehen aber irgendwo gibs den bestimmt dann kann ich ja mal rein schauen gehen, hört sich interessant an , so jetzt muss ich mich aber auslogen , sonst komm ich noch zu spät

• Schweineohren und Co. Beitrag #27
  • Schweineohren und Co. Beitrag #28
Off-Topic
oh Hufe meine armen Pferde soory bin da etwas sensibel wenn es um Pferde geht.

kleiner tipp: auch andere Tiere haben Hufe ;)

ich besorg kauzeug immer auf messen. da ist es am günstigsten und man hat die größte auswahl. Wenn man nicht die Möglichkeit dazu hat, würde ich im internet bestellen
da sind meine Favoriten
-
- (die haben auch immer ganz tolle messestände)

Sachen vom Schwein gibt es bei mir prinzipiell nicht. 1. wegen dem aujetzki Virus und 2. weil es sehr fettig ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweineohren und Co.

Schweineohren und Co. - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Gibt es leichtverdauliche Kauartikel?: Unsere Hündin ist recht empfindlich...Nach einem Jahr nur Durchfall, unzähligen Kotuntersuchungen auf Würmer und ichweißnichtwasnoch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben