Fischeier?

Diskutiere Fischeier? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wieso? Ich würde das doch gerne machen ;) Das Problem ist, das wir noch 3 andere Staionen haben, die auch ein AQ haben. Wer würde das da...
  • Fischeier? Beitrag #21
Wieso?
Ich würde das doch gerne machen ;)
Das Problem ist, das wir noch 3 andere Staionen haben, die auch ein AQ haben.
Wer würde das da übernehmen? ich denke keiner.

Ich werde mal mit meiner Heimleiterin sprechen oder mit der Pflegedienstleitung.

• Fischeier? Beitrag #22
Achso na dann ^^
Ich könnt mir nur vorstellen das dih das weng interessiert jede woche einen WW bei einem 300L aq zu machen ^^ .

Macht die anderen aq's auch der Mann ?

• Fischeier? Beitrag #23
Ja, die macht der Mann auch...
Aber auch nie einen TWW...

• Fischeier? Beitrag #24
So, mal eine kleine aktualisierung.

Bis jetzt sind 2 weitere Fische gestorben.
1 weißer liegt auf dem Boden, schnappt nach luft und das rechte Auge ist richtig angeschwollen, guckt richtig weit raus. ( bakterielle Infektion? )

Das AQ sieht auch aus wie Sau.
Scheiben sind total grün, das Wasser sieht leicht trüb aus und einige andere Fische liegen auch auf dem Boden ( bis Futter kommt, dann schwimmen sie zum Futter)

Ich hab mit dem Fischfuttermann geredet, hab ihn rum gebeten weniger zu Füttern, wir standen gerae vor dem AQ und er hat wieder 2 Teelöffel Flockenfutter reingetan...
Meist liegt das Futter was am Abend gefüttert wird morgens noch im AQ...

Was kann ich noch tun?

• Fischeier? Beitrag #25
Hi,

meinst du, dass es hilft, wenn Bewohner sich beschweren?

Grüße

• Fischeier? Beitrag #26
naja, ich weiß nicht.

Die meisten Bewohner bei uns sind Dement, uns interessieren sich nicht für das AQ, desshalb bringt es auch nichts wenn die sich beschweren.
Im großen und ganzen interessiert sich eig. keiner für das AQ, außer meine freundin und ich ( und einige Mitarbeiter)

• Fischeier? Beitrag #27
Und wenn du dich mal an den Chef wendest?

• Fischeier? Beitrag #28
Das wird sie nicht bezahlen, denke ich. Das der Fischmann jede Woche kommt.
Heute war er wieder da.
Er hat Garnelen dazugesetzt, die Skalare nimmt er jetzt mit, die fressen ja die garnelen.
Und den Fisch mit dem Auge hat er auch rausgenommen.
Meine freundin hat ihm das mit dem Futter gesagt und er spricht jetzt mit dem fischfuttermann, dass er nicht mehr so viel Füttern soll.
Wenigstens ein Erfolg.
Ich werde aber mal mit meiner Pflegedienstleitung sprechen, die ist da ein bisschen einsichtiger.
Vielleicht wird es ja was.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Bin jetzt aber bis Dezember nicht mehr in meinem Heim, hab Berufsschule und Praktikum.
Ich werde aber zwischenzeitlich, wenn ich Zeit habe zum Heim fahren und mit meiner PDL sprechen.

Thema:

Fischeier?

Fischeier? - Ähnliche Themen

Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
Ich weiß nicht genau was mit den Fischen ist ?: Guten Tag kurze Informationen zu meinem AQ -60L AQ -Innenfilter Fische: -2 platys( 1m , 1w) -4 Mollys (1m , 3w) -2 Kampffische (1m, 1w) -2...
Oben