hamster & katze?

Diskutiere hamster & katze? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Dein Aquarien-Becken, sprich das Aquarium ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster & katze? Beitrag #21
Dein Aquarien-Becken, sprich das Aquarium ;)

• hamster & katze? Beitrag #22
achso! sorry , war grade etwas verwirrt :D
150 cm lang , mehr weiß ich nicht , weil ich das erst bekomme wenn meine mom mir 'nen hamster erlaubt , ich frage morgen aber nach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster & katze?

hamster & katze? - Ähnliche Themen

3 Katzen zusammenführen?: Hallo ihr lieben! Ich habe ein bzw 3 kleine Problemchen ;) Mein Freund und ich sind zusammengezogen. Wir beide hatten schon katzen, er einen...
Hamster übernehmen: Huhu.. Ich bin etwas geschockt:shock: War vorhin bei einer entfernten Bekannten und ging da auf die Toilette..in der Ecke stand doch tatsächlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Katzenzusammenführung gescheitert?: Hallo Zusammen, mein Freund, seine Eltern und ich leben in einem großen Haus auf dem Land. Unseren jetzt einjährigen Kater Toni (Bengal-BKH Mix)...
Oben