tomaten

Diskutiere tomaten im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie siehts denn mit tomaten als frifu aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tomaten Beitrag #1
B

Biby

Punkte Reaktionen
0
wie siehts denn mit tomaten als frifu aus?

• tomaten

Anzeige

• tomaten Beitrag #2
Ganz normal, kannst du gebenallerdings nicht in rauen Mengen und dauernd. Besser ist es den Strunk rauszuschneiden.

LG Corinna

• tomaten Beitrag #3
stimmt,dies ist ganz normal.

• tomaten Beitrag #4
Und immer langsam anfüttern, wenn sie es noch nicht gewohnt sind ;)

• tomaten Beitrag #5
Ja, sonst kriegen sie noch durchfall... ^^

• tomaten Beitrag #6
Tomaten sind klasse. Meine Lieben sie abgöttisch:D

• tomaten Beitrag #7
hi

meine lieben tomaten auch sehr.ich gebe sie ca. alle zwei-drei tage mal

• tomaten Beitrag #8
Die Cherrytomaten kann man auch prima füttern. Die sind so schön klein und die Meeris lieben sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tomaten

tomaten - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip: Hallo ihr lieben, ich stand vor dem Problem das meine Tomaten zwar groß wurden aber nicht Rot. Ich informierte mich und laß den Tip die grünen...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben