Gibt es einen Thread für Abmeldungen?

Diskutiere Gibt es einen Thread für Abmeldungen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr! Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich ab- und anmelden kann? Wenn man weniger online ist, im Urlaub oder so? Manchmal wunder...
  • Gibt es einen Thread für Abmeldungen? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey ihr!
Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich ab- und anmelden kann?
Wenn man weniger online ist, im Urlaub oder so?
Manchmal wunder ich mich schon wo viele User sind.
So hätte man ja dann quasi einen kleinen Überblick.
Beispiel:
User A: Ab morgen 3 Tage weniger hier, Urlaub.
User B: Viel Spaß!
User A: Bin wieder hier :)
User B,C und D: Schön, willkommen zurück.

Oder so in der Art?!

LG

• Gibt es einen Thread für Abmeldungen? Beitrag #2
So einen Thread gibt es hier nicht. Bisher haben die Leute das einfach in ihre Sig geschrieben, wenn sie mal für ein paar Tage oder länger weg waren :eusa_think: In der Regel wurde dann auf die Pinnwand geschrieben oder so.

• Gibt es einen Thread für Abmeldungen? Beitrag #3
Huhu,
ich wüsste jetzt keinen solchen Thread und um ehrlich zu sein halte ich es für unnötig. Man postet im Internet genügend Kram und macht sich so schon ganz freiwillig zum Gläsernen Bürger ;) Wer's mag, kanns ja in die Signatur schreiben - das hab ich auch gemacht, als ich Abi geschrieben hab... kann man danach ja einfach wieder rausnehmen ;) Wenn es einen solchen Thread gäbe, würde man sich (bzw. ich mich^^) irgendwie unter Druck fühlen, zu posten, weil sich die anderen sonst sorgen machen würden.

Thema:

Gibt es einen Thread für Abmeldungen?

Gibt es einen Thread für Abmeldungen? - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben