(V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen

Diskutiere (V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu zusammen, ich verkaufe hier das Buch: "Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen" 1. Auflage. v. 1999 v. Ruth...
  • (V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen Beitrag #1
Elstertier

Elstertier

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,

ich verkaufe hier das Buch:
"Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen" 1. Auflage. v. 1999 v. Ruth Morgenegg

In diesem Buch werden alle wichtigen Grundregeln zur Meerschweinhaltung erläutert.
-Ernährung
-Gehegebau
-Gesundheit
-uvm...

Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da nur einmal gelesen.
Sieht aus wie neu.

VHB 7 Euro.
Anfragen bitte per PN

Liebe Grüße
Elstertier

Thema:

(V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen

(V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen: Hallo, ich suche einiges für unsere Süßen. Hier mal die Liste: Zubehör: Tunnel Transportbox wo 2 Meerschweinchen zusammen reinpassen und sich...
Vollglas-Terrarium 100x60x60: Ich mache mal einen Extra-Thread auf, da das Terra bis zum 01.04. dringend weg muss! Hoffe das ist okay. Ich verkaufe hier also ein...
Literatur rund ums Meerschweinchen: Ratgeber zur Meerschweinchenhaltung Morgenegg, Ruth: Artgerechte Haltung – ein Grundrecht auch für Meerschweinchen. [Obfelden] : tbv, 2005, 3...
tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene): Hallo! Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden! Es heißt: Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen von Ruth Morgenegg Da...
Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen: Die Überschrift dieses Themas ist der Titel eines Buches von Ruth Morgenegg, welches ich nun fast zu Ende gelesen habe. Die Autorin ist mir in...
Oben