Externes Weihnachtswichteln 2011

Diskutiere Externes Weihnachtswichteln 2011 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hätte auch wohl Lust, muss aber noch meine Eltern fragen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #21
Ich hätte auch wohl Lust, muss aber noch meine Eltern fragen.

• Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #22
Ich weis ehrlich gesagt nicht (mehr) den Grund. Glaub das es da erst um diese Wanderpakete ging und dann wurde das Wichteln gleich miteingetütet. Ist schade, da das TF das einzigste Forum ist in einer recht grossen Aktivmasse die es nicht mehr erlaubt. Aber da ich die Regeln schliesslich mit weiterer Aktivität akzeptiere, kam die Idee das ganze dann Privat zu machen. Also E-Mail usw.

Deshalb auch SEHR WICHTIG - das hab ich oben leider vergessen - sämtliche Probleme mit "nicht ankommen" oder "verspätung" NUR via PN! nicht in dem Thread.

• Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #23
Wie wäre es mit einer Liste mit den Namen, von denen du was hast? ;)

• Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #24
Okay, wollt erst Sonntag, aber gut ^^

Snoopy683 - DE
Federchen - DE
Foss - Ös
DyingDream - DE
Schattenseele - DE
McLeodsDaughters -DE
Abbey -DE
Jean -DE

7 Deutschland
1 Österreich

• Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #25
Hallöchen ihr lieben Weihnachtswichtel!

Wie einige von euch sicher noch wissen, gab es beim Wichteln und bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit oft einigen Stress und Ärger - und jede Menge (Streitschlichtungs-) Arbeit fürs Mod-Team.
Aus diesem Grund ist es leider nicht mehr möglich, im Tierforum zu wichteln - so schade wir das alle finden, aber es war für uns nicht mehr zu bewältigen.
Dass ModeCat sich bereiterklärt hat, ein externes Wichteln für die TF-Userinnen und User zu organisieren, freut uns alle sehr und genießt unsere Unterstützung. Nur eine einzige Einschränkung muss es auch hier leider für euch geben: Die Kommunikation über das Wichteln findet einzig über E-mail oder andere Wege, in dringenden Fällen auch per PN statt. Hier im Forum ist es leider nicht möglich - sonst haben wir, falls etwas schief geht (und leider passiert das eben ganz leicht, wenn so viele Leute mitmachen, da kann niemand etwas dafür) den Ärger ja nun doch wieder am Hals.

Aus diesem Grund wird dieser Thread hier geschlossen. Alle wichtigen Informationen könnt ihr aus dem obrigen Post entnehmen.
Das Mod-Team übernimmt keine Verantwortung für das von ModeCat angebotene Wichteln. Auftretende Schwierigkeiten werden bitte mit ihr direkt geklärt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Wichteln, traumhafte Geschenke und eine wunderschöne Weihnachtszeit und bedanken uns für euer Verständnis,
euer Mod-Team :111:

• Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #26
Danke liebe Adraste für das öffnen.

Hier kommt der heiss ersehnte Zwischenstand.

Es sind, wenn ich mich nicht brutal verrechnet habe und mich brav mitgezählt 11 Wichtel. Warum ich in der Signatur 12 stehen hab weis ich nicht. Vermutlich hab ich mit 2x mitgezählt.

Eigentlich sollte das Wichteln erst ab 15 Personen stattfinden, aber! da wir jetzt 11 sind und der Anmeldeschluss bereits abgelaufen werde ich das Wichteln trotzdem verwalten und starten.
Wer jetzt den Thread erst sieht und noch ganz ganz schnell Lust hat auf die Red-Alert (lach) Liste zu kommen muss bis 23.11.2011 20 Uhr noch den 1. Post lesen und mir die E-Mail schicken.

Am 23.11.2011 gehen ab 20 Uhr via PN! die Wichtelkinder raus - also wer wen bewichteln darf. Bitte schickt mir eine "Eingangsbestätigung" damit ich auch weis das ihr alle Infos habt und ich nichts und keinen vergessen habe.
Die Person die mich bewichtelt, schreibt mein Mann an sodass ich nicht weis wer mich bewichtelt, sonst wärs ja langweilig. :D

Also, wer jetzt noch flott mitmachen möchte, alle Infos auf'm 1. Posting.

Liebe Grüße

Eure Wichtelpatin 2011 <3

• Externes Weihnachtswichteln 2011 Beitrag #27
Ich wünsch euch viel Spaß :001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Externes Weihnachtswichteln 2011

Externes Weihnachtswichteln 2011 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Foto des Monats August 2013: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Foto des Monats November 2011: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das...
Foto des Monats Dezember 2011: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das...
Oben