meine katze ist schon länger trächtig!!

Diskutiere meine katze ist schon länger trächtig!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine katze ist trächtig aber schon seid 10 wochen:( und mann sied auch wenn die babys treten und gestern !!!ist weißer schleim aus der scheide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #1
G

Gina!

Punkte Reaktionen
0
Meine katze ist trächtig aber schon seid 10 wochen:( und mann sied auch wenn die babys treten und gestern !!!ist weißer schleim aus der scheide gekommen aber nur wenig und sie turnt immer noch dursch haus!!!! und sie ist seid 1 woche sehr anhänglich!! was soll das heißen???

lg gina!!:)

• meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #2
warum ist sie denn überhaupt trächtig?

War das geplant

Wenn du unsicher bist, ruf den TA an

• meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #3
es war nicht gewollt sie ist abgehauen!!

lg Gina!

• meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #4
Ich hoffe sie kann nun nicht mehr raus

Ruf den TA an, wenn du dir unsiccher bist

Katze Teragen um die 65 Tage

Wenn sie 10 Wochen trächtig ist, wär sie ja beim 70 Tag, wenn es stimmt, find ich das bedenklich.

Wart ihr mit ihr wegen der SChwangerschaft überhaupt schon mal beim TA? Was hat der bisher gesagt?

Wichtig, ab der 5 Woche nach dem werfen kannst du die Mutter kastreien lassen udn solltest es auch so schnell wie möglich machen, nicht das sie wieder entwischt

• meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #5
sie kommt eig. nie raus!!! nein ich war noch nicht beim TA !!!

• meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #6
  • meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #7
du merkst das deine KAzte trächtig ist und gehst nicht mit ihr zum TA?

Vielleicht braucht sie nen Kaiserschnitt oder vielleicht ist sonst was komisch.

Hast du dich schon mit Kittenaufzucht befasst, falls sie die kleinen nicht annimmt. Dann musst du sie aler 3 Stunden füttern

Ruf einen TA an und Frag um Rat!

Hier haben die wenigsten LEute Erfahrung mit Katzengeburten und bis sich da jemand meldet, ist es vielleicht schon zu spät

• meine katze ist schon länger trächtig!! Beitrag #8
Steht denn schon eine Wurfkiste parat? Und hast Du Aufzuchtmilch, Fläschchen und Sauger im Haus, falls die Katze die kleinen nicht annimmt?

Eine Waage muss auch sein, Du solltest die kleinen ja täglich wiegen, damit Du siehst, wieviel und ob überhaupt sie zunehmen.

Ansonsten, such Dir unbedingt eine Notfall-Tierarzt-Nummer raus und speicher sie ab! Bei einer Katzengeburt kann so viel schiefgehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze ist schon länger trächtig!!

meine katze ist schon länger trächtig!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben