Nala wahrscheinlich schwanger

Diskutiere Nala wahrscheinlich schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine Nala is wahrscheinlich schwanger... sie sitzt ziemlich oft in ihrem haus und sitzt da wie eine bruthenne... sonst war sie nie im Haus...
  • Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
meine Nala is wahrscheinlich schwanger... sie sitzt ziemlich oft in ihrem haus und sitzt da wie eine bruthenne... sonst war sie nie im Haus.
Gestern lag im Haus auch ein Haarbüschel...
Sie ist auch viel ruhiger als sonst. Morgen gehn wir zum TA, um das abklären zu lassen.
soll ich noch i-was beachten?

LG Nojiko

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #2
Wie konnte es denn dazu kommen? Meine Kaninchen hocken auch oft so, wenn sie dösen, aber dass sich ihr Verhalten verändert hat und das Fell wären Anzeichen. Gut, lass sie morgen untersuchen und dann weißt du Genaueres. Wie alt ist sie denn?

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #3
sie ist 4 Monate...

hab ich dir nich schon ma erzählt wies dazu kam?
egal, ihr kumpel wurde zu spät kastriert, wegen seinem Schnupfen...

mom, glaub ich wieder nich, dass sie schwanger is, weil Nala&auch Balu haben beide abgenommen

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #4
wann wurden sie denn zusammen gesetzt?
dort könnte man auch sehen, wann sie evtl die kleinen bekommt.

hat sie ein nest gebaut bzw sich fell rausgerupft?

grüße

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #5
sie hat kein nest gebaut, und nur einen fellbüschel ausgezupft

die ninis sind schon zusammen, seit sie 8 wochen sind...

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #6
Hi,
Kannst du ungefähr sagen seit wann sie vielleicht schwanger sein könnte? Hört sich jetzt doof an, aber dann weißt eben wann sie die bekommen könnte, kann sich aber auch wirklich verzögern, habs selbst miterlebt !!!
Wart ihr schon beim TA? Der kanns dir eigentlich sagen.

Hast du die eigentlch noch zusammen? Vielleicht hab ich das jetzt auch irgendwie falsch verstanden...aber wenn die noch mit deinen beiden zusammen ist, würde ich deine Nala rausnehmen. Meine Maxi wollte nachts, vor der Geburt, aus dem Gehege. Ich hab mich als gewundert wieso sie als am gitter rummacht, hab aber nicht nachgeschaut, wusste es ja nicht das sie kleine bekommt....

Wenn sie wirklich schwanger ist, dann rupft sie mehr als einen Fellbüschel, sieht manchmal sogar richtig schlimm aus(also das so viel fell rumliegt und man denkt das die Häsnin bald keins mehr hat).
LG
Laura

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #7
Danke Rico, ich hab schon ein paar Kaninchenschwangerschaften+Geburten+Auszuchten erlebt...

ich weiß nich, wann er sie evtl. gedeckt hat, es kann immer gewesen sein...
Balu hockt noch bei Nala, ich kann ihn nirgends anders hintun.
Ich hab gesagt wir gehn heute zum TA, also gehn wir auch... hat erst ab 17.00 Uhr Sprechstunde...

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #8
Dann berichte aber mal was der TA sagt.

Na ja, wenn sie schwanger ist musst dir was einfallen lassen. VIelleicht hat ne Freundin nen Käfig oder das Tierheim leiht dir einen aus ;)

Wusste nicht, das du sowas schon miterlebt hast...

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #9
wenn nala wirklich schwanger is, dann darf der balu wieder 24h am tag in meinem zimmer rumhopsen... durfte er schon ma, nach der kastra

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #10
Na und nun? Was ist jetzt mit Nala?

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #11
sie ist zum glcük nicht schwanger...

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #12
wie wurde das jetzt festgestellt?

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #13
TA hat am Bauch rum gegrabscht und rumgedrückt, und dann hat sie gesagt sie ist nicht schwanger...

kA, ich glaubs jetz ma... wenns nich stimmt werden wirs sehn!

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #14
Ja, das wäre echt toll, wenn sie nicht schwanger wäre :clap:

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #15
find ich auch, wo grad jm da is der sich aus kennt

ich hab 'Rodikolan' bekommen.. was hältst du davon?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
kennst dus überhaupt?! ^^"

Zuletzt bearbeitet:
  • Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #16
haben sie immer noch probleme beim frifu mit der verdauung? oder wieso hast du das bekommen?

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #17
Ne, mit FriFu passt alles...

nur die Nala war in den letzten Tagen ruhiger, hat Glucksen im Bauch gehabt und so
darum hat der TA Vitamin B gespritzt und dieses Zeugs gegeben für Appetitanregung, gestörte verdauung, ...

• Nala wahrscheinlich schwanger Beitrag #18
TA hat am Bauch rum gegrabscht und rumgedrückt, und dann hat sie gesagt sie ist nicht schwanger...

Das haben die im TH bei meiner Maxi auch gemacht, und man sieht ja jetzt was bei raus gekommen ist ;)

Also, verlass dich lieber nicht so arg auf das ergebniss, er kann recht haben, aber eben auch nicht... ;)

Thema:

Nala wahrscheinlich schwanger

Nala wahrscheinlich schwanger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben