Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör

Diskutiere Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Community; 1 einer von denen ist Grau "Speedy" der andere ist Beige "Mörry" sind im September beide 1 Jahr alt geworden. Ich habe leider nicht mehr so die...
  • Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör Beitrag #1
N

Nessi7777

Punkte Reaktionen
0
1 einer von denen ist Grau "Speedy" der andere ist Beige "Mörry" sind im September beide 1 Jahr alt geworden.
Ich habe leider nicht mehr so die Zeit für die Tierchen, deshalb möchte ich das die in andere gute Hände kommen. Mit dabei sind Käfig, Napf, Tränke, Sandwanne, Futter, Heu, Häuschen, Chinchillabuch u. Transporter alles für 100 € VHB abzu geben.

Falls sich hier niemand meldet kann mir viell jemand nen Tip geben wo ich die sonst abgeben kann? Wollte schon bei Fressnapf nen Zettel aus hängen wurde mir aber unter sagt. Wäre schön wenn siuch vor dem 1.11.11 jemand wegen den beiden Meldet da ich dann umziehe.

Thema:

Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör

Bielefeld 2 Chinchilla Männchen (1 Jahr) abzugeben inkl. Käfig und Zubehör - Ähnliche Themen

779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
26127 - 2 Ratten (w, 2 1/4 Jahre alt): Heh Foris... Dieser Schritt ist echt schwer für mich aber ich habe lange darüber nachgedacht dies zu tun :( Ich suche ein neues Zuhause für...
2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:(: Hallo..... Muss meine süßen ChinChilla Mädels abgeben...:( Ich ziehe um und darf dort keine Haustiere halten und jetzt suche ich jemanden, der...
Oben