habe wegen der Tabletten vorhin mal bei online-Apotheken geguckt, und da lagen sie preislich nahezu gleich. Bei der günstigsten waren es um die 25 Euro für 10 Tabletten, ansonsten auch bis 27 Euro je 10 Tabletten. Hatte ja in der TK ein Rezept mitbekommen, da sie diese gar nicht da hatten - d.h. ich hätte sie auch online bestellen können ... allerdings bis ich sie dann gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich irgendwann nächste Woche geworden, und so lange wollte ich nicht warten; und preislich hätte es nur wenige Euro ausgemacht. Naja, ich hoffe, dass mit diesen nun dann der bakterielle Spuk in 2 Wochen vorbei ist.
Andrerseits, wenn ich rechne, wieviel Geld ich schon in wirkungslose Antibiotika gesteckt habe (haben es ja seit 2009 schon mit dem ein oder anderen versucht), dann flog da auch schon viel Geld einfach mal so aus dem Fenster. Wenn diese noblen Dinger jetzt tatsächlich einen guten Job tun, sollen sie es mir wert sein
Morgen früh mach ich mal ein Foto von seiner Zehe. Ihr werdet staunen, wie gut diese inzwischen aussieht.
Ja, dass er ein Herzgeräusch hat wußte ich. Als er sich 2009 beim Spielen 2 Frontzähne ausgeschlagen hat und die Wurzeln rausmußten, viel das bei der Narkose-Voruntersuchung auf und deswegen wurde dann auch die OP um 2 Wochen verschoben, weil er erstmal auf Herzmedis eingestellt werden musste. Seither war er aber fit und irgendwie geriet das Herz bei all den anderen Problemen etwas in den Hintergrund. Er nimmt zwar Tag ein Tag aus früh und abends seine Herztabletten - es macht schon Sinn, da mal wieder einen Kontroll-Blick draufzuwerfen.
Ich hoffe mal, dass er die Synulox gut verträgt - bis jetzt kann ich dazu noch nichts sagen, da ich erst morgen früh mit der Gabe beginne.
Sagt mal ... ich hab das vorhin in der TK vor lauter "lasst mich auch mit" vergessen mal zu fragen (werd ich aber morgen früh telefonisch wohl nochmal abklären) ... was meint ihr denn zum Thema Verabreichung der ganzen Tabletten + Co.: Rico soll einnehmen:
morgens:
1x Lanitop (fürs Herz), (jeden 2. morgen) 1x Prednisolon (Kortison), 1x Synulox (Antibiotika), 1x1000mg Lachsölkapsel und 1x Vitamin E-Kapsel - wobei die letzeren Beiden glaub ich das wenigste Problem sind
abends:
1x Lanitop, 1x Synulox, 1x 500mg Lachsölkapsel und 1x Vitamin E-Kapsel
Würdet ihr die jeweilige komplette Kombi in einer Mahlzeit geben, oder zeitlich etwas verteilt in mehreren Portionen? also gerade morgens, die Kombi aus Herz-, Kortison- + Antibiotika-Tabl. macht mich etwas unsicher. Wisst ihr was ich meine?