leider kam das Telefonat noch nicht zustande. Sie haben mich Freitag Nachmittag versucht zu erreichen ... aber da war ich gerade mit Rico in der Tierklinik und danach war dort keiner mehr erreichbar. Das Tel.Gespräch wird dann heute nachgeholt (sie rufen immer erst nach der Sprechstunde zurück).
Ach ja, Ricos Termin am Freitag war ne kleine Katastrophe. Erstmal wurde seine gebrochene Kralle vorne rechts behelfsweise etwas gestutzt und da war es eigentlich schon wieder vorbei mit seiner Geduld. Das Röntgen endete in einer noch größeren Katastrophe, weil er sich mit aller Kraft gewehrt hat. Ohne Maulkorb geht bei ihm gar nichts mehr und als wir ihn endlich soweit fixiert hatten, dass ich kurz davor war den Röntgenraum zu verlassen, löste sich der Maulkorb, weil er sich auch mit wildem Kopfgeschlage versucht hat zu befreien. Also alles von Neuem mit weiteren helfenden Händen. Fazit war, dass das letztendlich geschossene Bild nicht der Hit war, weil er recht stark gehechelt hat. Aber schon beim Abhören war klar, dass sich sein Herzgeräusch deutlich verschlechtert hat. Man riet mir letztendlich dazu, demnächst mal an einen Herzultraschall machen zu lassen.Heute in 1 Woche haben wir den nächsten Horror-Termin - wir rechnen alle mit einem sehr wehrhaften Rico, da es erneut an seine Krallen geht :arrow: es müssen Gewebeproben aus dem Krallenfalz entnommen werden, damit festgestellt werden kann, ob das Synulox angeschlagen hat und die Bakterien weg sind
EDIT:
gerade kam der Anruf aus München: er will sich die geschickten Bilder nochmal genauer ansehen und aktuelle Bilder von heute sollte ich auch schicken, was ich eben getan habe. Aber so wie es aussieht, müßte wohl schon ein besserer Erfolg an den Nagelbetten zu erkennen sein

So wie ich das eben rausgehört habe, komme ich nicht umhin, nochmal nach München zu fahren. Er meinte er ruft mich nach einer Besprechung mit dem Team und der Sichtung der heutigen Bilder nochmal zurück, wie schnell sie ihn nochmal sehen wollen