- Für alle Zauberwaldfans und die, die es sein könnten Beitrag #1
I
Integra
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben
Schaut mal, was ich gefunden habe
LG und viel Spaß
Integra
Schaut mal, was ich gefunden habe
Am 16.10.1996 um 20h Uhr fiel der Vorhang für die Welturaufführung in Köln. Unvergessen sind Angie, die Fee mit ihrem Einhorn, GOA auf seinem stolzen Friesen, Zick & Zack, die beiden lustigen Clowns und natürlich die 70 edlen Hengste, die voller Anmut die ganze Bandbreite der hohen Reitkunst zeigten. Über 3 Mio. Besucher haben die drei Shows seither besucht.
Das 15 jährige Jubiläum des Zauberwald wollen wir mit einem ganz besonderen Event gemeinsam mit allen Zauberwaldfreunden feiern.
Am So. 16.10.2011 ab 19:00 Uhr wird es unter www.zauberwald.de ein einmaliges und kostenfreies Live-Streaming (Echtzeitübertragung im Internet) mit der Aufzeichnung der Zauberwald-Uraufführung in voller Länge geben!
Als Highlight werden Franz Althoff, etliche Hauptakteure und Überraschungsgäste an diesem Abend vor während und nach der Show LIVE-Interviews geben!
Vielleicht habt ihr / haben Sie ja sogar Lust, selbst eine märchenhafte Zauberwald-Party an dem Tag zu veranstalten und im Fankreis in Erinnerung an die Geburtsstunde des Zauberwaldes zu schwelgen?
Leitet diese Info bitte an interessierte Pferdefreunde weiter, damit niemand sagen muss: Das habe ich gar nicht gewusst! Es freut sich auf eine Menge Zuschauer!
Euer Christian Hein
Autor und Komponist "Der Zauberwald"
LG und viel Spaß
Integra