Kanninchen dame macht fritzi fertig!

Diskutiere Kanninchen dame macht fritzi fertig! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ich hab eine kaninchen dame namens püppi und ein männchen namens fritzi wir haben die beiden, nach dem beide eine weile alleine gelebt haben...
  • Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #1
S

Spatz33

Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab eine kaninchen dame namens püppi und ein männchen namens fritzi
wir haben die beiden, nach dem beide eine weile alleine gelebt haben, vergesellschftet anfangs waren die beiden noch in 2 käfigen die immer offenwaren (freigang im wohnzimmer ;) ) aber wir dachten um das ganze etwas wohnlicher auch für uns zu gestallten stecken wir die beiden in einen großen (der ist natürlich auch offen) erst dachtenen wir echt WOW wir habens geschafft (püppi hatte schon 3 männchen vorher aber es hat nie geklappt) da die beidne gekuschelt haben und aus einem napf gefressen haben ect. und jetzt auf einmal macht püppi ftriz wieder völlig ferig. sie rammelt ihn an beißt ihn und reißt ihm fell raus. erst dachte ich das sind nur ein paar macht kämpfe aber gestern war es so schlimm da hab ich ihn rausgenommen und gesehn das er schon blutige stellen hat. :(

was soll ich denn ejtzt machen momtan wohnt er im wohnzimmer und sie im käfig aber ich wei0ß das ich das ja so nicht lassen kann... soll ichs noch mal versuchen?

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #2
Wie hast du die Kaninchen Vergesellschaftet ?
Ist die Häsin Kastriert?

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #3
wir haben die beiden zusammen laufen lassen mit versteck möglichkeiten und das hat supi geklappt dann ahebn wir das halt mit den 2 käfigen gemacht damit die genugplatz haben (wenn zum beispiel besuch da ist müssen die ins schlafzimmer umziehen damit wir genug blatz haben im wohnzimmer) aber iwr dachten das ist doof und haben die dann in einen käfig gesteckt weche genau so groß ist wie die beiden einzelnen zusammen

nein nur der rammler und die häsin ist auch schon 7...

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #4
Also, ihr habt die beiden zusammenlaufen lassen und dann immer wieder in 2 Käfigen getrennt, wenn sie ins Schlafzimmer mussten? Und dann fandet ihr das doof und habt sie zusammen in einen gemeinsamen größeren Käfig getan, ja?

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #5
Ich hab die gleiche Frage wie Fräuleingrün.

Wenn es so ist,liegt da wahrscheinlich schon das Problem.

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #6
jain aber ins schlafzimmer mussten die beiden in der zeit glaub ich gar nicht...
aber warum hat es erst 2 wochen lang funktionier und jetzt nciht mehr?

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #7
Wäre es möglich, dass er sie gerammelt hat und sie deswegen Scheinschwanger wurde?

Ich würde sie mal vom Tierarzt an der Gebärmutter untersuchen lassen, sicher ist sicher.

Wenn da nichts ist, dann nochmal komplett trennen und richtig neu Vergesellschaften. D.H. neutraler Raum, keine 2 Käfige, nicht trennen usw.

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #8
oki ich werde es noch mal versuchen

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #9
Ja, da kann ich mich McLeods nur anschließen. Dann aber wirklich in aller Konsequenz: 2 Wochen nicht riechen und sehen und dann komplett von vorne. Viel Glück ;)!

• Kanninchen dame macht fritzi fertig! Beitrag #10
natoll...
meine mutter spielt nicht mit die meint wo sollen wir die den hinstellen und ein neutralen ort hätten wir auch ncith :(
ich meine oki wir sind mom echt voll ^^ die großen sind mom auch drinn weil der mann noch n cith kastriert ist und das gehege ist noch nicht fertig... aber dennoch sie sagte nur: ich werd mal drüber nachdenken und ihr kennt das sicher das bedeutet nein :(

Thema:

Kanninchen dame macht fritzi fertig!

Kanninchen dame macht fritzi fertig! - Ähnliche Themen

Zickerei unter Geschwistern: Hallöchen ;) ich habe da eine kleine frage zur "geschwisterliebe" unter mädels. bei uns fing alles so an das wir uns 2 böcke holten und sie dann...
Oben