Klickertraining

Diskutiere Klickertraining im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hab gehört dass man mit wellis ein klickertraining machen kann, habe auch vor eins zu machen, jetzt wollte ich mal fragen was man da so alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klickertraining Beitrag #1
K

Krümel^^

Guest
Ich hab gehört dass man mit wellis ein klickertraining machen kann, habe auch vor eins zu machen, jetzt wollte ich mal fragen was man da so alles trainieren kann oder was ihr euren wllis beibringt (wenn ihr welche habt)

ciaociao Krümel

• Klickertraining Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Klickertraining Beitrag #3
Danke...dann werd ich mir das mal durchlesen:p

ciaociao Krümel

• Klickertraining Beitrag #4
Clickern kommt voll gut!

hallo Krümel,

also mit Clickertraining kann mann/frau wirklich so ziemlich alles erreichen und vor allem
auch viele Probleme schon vorbeugend vermeiden. Dazu schaut Euch mal diese beiden
Links an, besonders der zweite mit der Buchvorstellung ist nicht zu toppen. Diese kleine
Lektüre kann ich wirklich nur jedem empfehlen, sie hilft Dir Deinen Vogel besser zu verstehen.

Für den zweiten Link bitte VORHER diesen Link bzgl. PDF-Sicherheit zur Kenntnis nehmen:

Im Übrigen sind viele Verhaltensprobleme von Papageien einer mangelnden artgerechten
Haltung geschuldet, viele Papageien werden z. B. einzeln gehalten, dabei sind sie ja
eigentlich Schwarmtiere, die mindestens paarweise leben sollten. :!:

Gruss vom Kongo-Papa

::dafür!::

• Klickertraining Beitrag #5
Danke derek...

ciaociao Krümel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klickertraining

Klickertraining - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben