- Ein Muffin soll es werden Beitrag #1
Nephilim
Genau, ein Hamster namens Muffin. Oder doch Pumpkin?
Ich möchte einen Hamster. Um genau zusein, einen Zwerghamster.
Warum?
Nunja, ich bin tagsueber nicht viel zuhause, und somit schied für mich ein tagaktives Tier aus.
Entweder bn ich in der Schule, oder streife mit dem Hund durch die Gegend...warum dann keinen nachtaktiven Hamster?
Das Platzangebot ist 1,2m Laenge und 80cm Breite.
Das Gehege würde ich selber bauen.
Nur die Frage, wo bekomme ich einen Hamster aus der Naehe von Kiel?
Ich möchte keinen aus dem Zooladen, würde auch einen Opa oder eine Oma bei mir aufnehmen, meinetwegen auch bissig. Ich möchte kein Kuscheltier, ich möchte einem armen Lebewesen ein Zuhause bieten, weil ich den Platz habe, und Spaß an der Beobachtung.
Nun die Fragen:
Woher?
Reicht das Gehege?
Wie hoch sollte das Plexiglas werden, damit ich hoch genug einstreuen kann, aber der Hamster nicht raushuepft?
Ich möchte einen Hamster. Um genau zusein, einen Zwerghamster.
Warum?
Nunja, ich bin tagsueber nicht viel zuhause, und somit schied für mich ein tagaktives Tier aus.
Entweder bn ich in der Schule, oder streife mit dem Hund durch die Gegend...warum dann keinen nachtaktiven Hamster?
Das Platzangebot ist 1,2m Laenge und 80cm Breite.
Das Gehege würde ich selber bauen.
Nur die Frage, wo bekomme ich einen Hamster aus der Naehe von Kiel?
Ich möchte keinen aus dem Zooladen, würde auch einen Opa oder eine Oma bei mir aufnehmen, meinetwegen auch bissig. Ich möchte kein Kuscheltier, ich möchte einem armen Lebewesen ein Zuhause bieten, weil ich den Platz habe, und Spaß an der Beobachtung.
Nun die Fragen:
Woher?
Reicht das Gehege?
Wie hoch sollte das Plexiglas werden, damit ich hoch genug einstreuen kann, aber der Hamster nicht raushuepft?
Zuletzt bearbeitet: